Gelöst
Fehlermeldung bei Speedport SAmart3 in Aktualisieren auf Smartphone und Tablet
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Smartphone Sony Xperia 10II und Tablet Samsung Tab S5e in der Magenta App bei Service Router (Speedport Smart 3) aktualisieren folgende Fehlermeldung: "Ihr Router wird nicht unterstützt". Alle Geräte haben die neuste Firmware.
Wenn ich in dieser App bei Service Router Einstellungen anklicke, kann ich mich ganz normal anmelden, d. h. , der Router wird von beiden Geräten erkannt.
Was kann ich noch unternehmen, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Joerg-ThomasSchlüter
209
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
415
0
8
141
0
6
257
0
4
955
0
5
Akzeptierte Lösung
J-Th.Schlueter
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Sehr geehrter Herr Ul-Joe und Herr Waage1969, sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich festgestellt, dass es wieder funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Einsatz und Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Joerg-Thomas Schlüter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
J-Th.Schlueter