Solved
Fehlermeldung bei Speedport SAmart3 in Aktualisieren auf Smartphone und Tablet
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Smartphone Sony Xperia 10II und Tablet Samsung Tab S5e in der Magenta App bei Service Router (Speedport Smart 3) aktualisieren folgende Fehlermeldung: "Ihr Router wird nicht unterstützt". Alle Geräte haben die neuste Firmware.
Wenn ich in dieser App bei Service Router Einstellungen anklicke, kann ich mich ganz normal anmelden, d. h. , der Router wird von beiden Geräten erkannt.
Was kann ich noch unternehmen, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Joerg-ThomasSchlüter
216
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.