Fehlermeldung bei Speedport SAmart3 in Aktualisieren auf Smartphone und Tablet

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Smartphone Sony Xperia 10II und Tablet Samsung Tab S5e in der Magenta App bei Service Router (Speedport Smart 3) aktualisieren folgende Fehlermeldung: "Ihr Router wird nicht unterstützt". Alle Geräte haben die neuste Firmware.

Wenn ich in dieser App bei Service Router Einstellungen anklicke, kann ich mich ganz normal anmelden, d. h. , der Router wird von beiden Geräten erkannt.

Was kann ich noch unternehmen, um das Problem zu lösen?

 

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joerg-ThomasSchlüter

208

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @J-Th.Schlueter 

    welche genaue APP- Version und welche genaue Firmwareversion des Router ?

    Gruß

    Waage1969

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sehr geehrter Herr Ul-Joe und Herr Waage1969, sehr geehrte Damen und Herren,

     

    soeben habe ich festgestellt, dass es wieder funktioniert. 

     

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, Einsatz und Unterstützung.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Joerg-Thomas Schlüter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

8

1 Stern Mitgestalter*in

in  

895

0

5