Fehlermeldung beim Aufruf der Verträge im Kundencenter

vor 11 Stunden

Ich logge mich im Kundencenter ein und möchte meinen Festnetzvertrag einsehen. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung. ( siehe Foto ). 

Ich benötige nämlich meine Zugangsnummer, die ich da wohl finden könnte, oder? Den vor zig Jahren erhaltenen Brief habe ich nicht mehr und der Router benötigt die Zugangsdaten nicht, da er sie selbständig erkennt ( Speedport Smart 4 )

Bildschirmfoto 2025-10-30 um 11.17.17.png

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    • vor 10 Stunden

      Hi @Bernd1958

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Das bekommen wir fix geregelt :) 

       

      Leider habe ich soeben nur deine Mailbox erwischt. 

       

      Wann passt es dir denn gut mit einem kurzen Telefonat? 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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      von

      vor 10 Stunden

      am Handy erwischt man fast immer nur meine Mailbox, deshalb ist die Festnetznummer auch angegeben. 

      Die Zugangsdaten habe ich gerade von einer Kollegin erhalten weil ich zurückgerufen habe, aber weder im Kundencenter noch in der App kann ich den Vertrag einsehen.

      Rückruf gerne ab 16:30 Uhr - 18:30 Uhr heute

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      von

      vor 9 Stunden

      @Bernd1958,

       

      wir melden uns dann später bei dir.

       

       

      Grüße Detlev

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Bernd1958 vielen Dank für unser Telefonat und Ihre Zeit. 😊

       

      Beim Login sehen Sie die Verträge (Festnetz/Mobilfunk), wenn Sie aber den Festnetzvertrag anklicken, kommt o.g. Fehlermeldung. Diese ganze Kundencentergeschichte + Verknüpfung begleitet uns schon eine Weile, daher ist mir direkt aufgefallen, dass bei Festnetz der Name Ihrer Frau stand und bei Mobilfunk Ihr Name. Das allein reicht schon aus, damit die Ansicht nicht möglich ist. Das habe ich jetzt anglichen und die Verträge in meinem System zusammengeführt.

       

      Man sagt, dass es ca. 7 Tage dauert bis es richtig abgebildet wird. Daher meine Bitte, dass Sie es im Auge behalten und sich einfach hier noch mal melden, wie es aussieht. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann lassen wir meine Kolleg*innen vom Backoffice noch mal rüberschauen.

       

      Ich freue mich auf die Rückmeldung.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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