Solved
Fehlermeldung im Kundencenter bei der Buchung von Zubuchoptionen
5 years ago
Guten Abend, liebe Community!
Ich versuche seit Längerem die Option "Mail M" für einen meiner Inklusivnutzer zu buchen, da ich dringend mehr Speicherplatz benötige. Dabei folge ich dieser Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true
Leider erhalte ich im Kundencenter dauerhaft die Fehlermeldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich kann ohne Probleme meine Verträge im Kundencenter sehen. Wie in der Anleitung angegeben wähle ich dann die Kachel "Zubuchoptionen"; soweit alles okay. Doch bei jeder weiteren Kachel nach Zubuchoptionen erscheint ein Ladezeichen und nach wenigen Sekunden die angegebene Fehlermeldung - so auch bei der Auswahl von "E-Mail".
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!
(Weitere Detail: Ich habe bereits einen Chat und ein Telefonat mit der Fachabteilung gehabt; mir wurde gesagt, dass man mir "nicht weiterhelfen könne"; ich erhalte ein unverständliches, unpräzises, schriftliches Formular, das ich nach Bonn schicken soll. Ich habe mich ordnungsgemäß mit meinem Hauptnutzer und nicht mit dem Inklusivnutzer angemeldet.)
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10 months ago
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5 years ago
falls noch Bedarf an der Buchung von Mail M für einen der Inklusivnutzer besteht, senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular die genaue E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers zu: http://bit.ly/Teamkontakt
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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