Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung im Kundencenter - es können keine Verträge angezeigt werden, da mehr als 20 Verträge existieren
vor 3 Monaten
Guten Tag liebes Team von Telekomhilft,
bei der Verwendung des Onlinekundencenters erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verträge angezeigt werden können, da in Summe mehr als 20 Verträge existieren. Bei dem Versuch eine Prepaidkarte zu kündigen, erfolgt beim Absenden die Fehlermeldung eines BAD HTTP REQUEST.
In der Meinmagenta App werden garkeine Verträge mehr angezeigt.
Vielen Dank für die Unterstützung.
MfG Stefan
527
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
664
0
5
vor 3 Jahren
280
0
1
vor 4 Jahren
458
0
4
Gelöst
178
0
2
vor 9 Monaten
101
0
3
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Morgen @stefanhbs
Vielen Dank für deinen Beitrag und für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachseite weitergeleitet. Tatsächlich könnte es sein, dass es zu viele Verträge sind, die nicht mehr abgebildet werden können. Damit wir da aber die Sicherheit haben, kläre ich es einmal für dich ab. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder bei dir. 😊
Beste Grüße
Justina
2
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Abend @stefanhbs
Ich habe eine Zwischenmeldung von der Fachseite erhalten, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist schon in der Analyse. Daher können wir dich derzeit nur um Geduld bitten. Wie lange die Klärung dauert, kann ich leider nicht abschätzen. Ich bleibe weiterhin für dich am Ball und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend,
Justina
0
0