Fehlermeldung im Kundencenter - es können keine Verträge angezeigt werden, da mehr als 20 Verträge existieren

vor 3 Monaten

Guten Tag liebes Team von Telekomhilft,

 

bei der Verwendung des Onlinekundencenters erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verträge angezeigt werden können, da in Summe mehr als 20 Verträge existieren. Bei dem Versuch eine Prepaidkarte zu kündigen, erfolgt beim Absenden die Fehlermeldung eines BAD HTTP REQUEST.

In der Meinmagenta App werden garkeine Verträge mehr angezeigt.

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

MfG Stefan

527

2

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @stefanhbs

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag und für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachseite weitergeleitet. Tatsächlich könnte es sein, dass es zu viele Verträge sind, die nicht mehr abgebildet werden können. Damit wir da aber die Sicherheit haben, kläre ich es einmal für dich ab. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder bei dir. 😊

     

    Beste Grüße

    Justina

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Guten Abend @stefanhbs

     

    Ich habe eine Zwischenmeldung von der Fachseite erhalten, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist schon in der Analyse. Daher können wir dich derzeit nur um Geduld bitten. Wie lange die Klärung dauert, kann ich leider nicht abschätzen. Ich bleibe weiterhin für dich am Ball und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend,

    Justina

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

101

0

3