Im Kundencenter werden nicht mehr alle Verträge angezeigt

3 years ago

Hallo alle.

Ich wollte gestern mal im Kundencenter nach meinen Verträgen sehen, wegen Laufzeit und so. Angezeigt wird nur  mein Festnetzvertrag und ein Prepaid Mobil. Meine beiden Mobilfunkkarten nicht mehr. 

Heute Morgen nochmal geschaut, immer noch das gleiche. Ist da was bekannt? Störung oder so?

Und bitte seht von Hinweisen wie "hast Du die Verträge denn schon hinzugefügt?" 

 

Grüßles und einen schönen Tag

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    • 3 years ago

      Hallo @RichartzD 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       


      @RichartzD  schrieb:
      Und bitte seht von Hinweisen wie "hast Du die Verträge denn schon hinzugefügt?" 

      DAs wäre unsererseits dennoch eine berechtigte Frage gewesen... wenn du von uns Hilfestellung benötigst..

       

      Aber die Frage erspare ich mir, da sie selbsterklärend schon beantwortet ist...

      Die Verträge waren schon vorhanden und seit gestern nicht mehr.

       

      Dann bitte etwas Geduld. Es kommt hin und wieder mal zu Problemen im Kundencenter mit verknüpften Verträge.

      Ist bei mir auch hier und da mal...

       

       

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    • 3 years ago

      Hallo @RichartzD 

      Kann sein das da eine kleine Wartung ist im hintergrund Aktuell, weil vorhin habe ich zufällig auch ganz kurz ein kleines Problem gehabt was aber dann wieder ging. Ich würde später noch einmal schauen. Sollte Montag noch was sein, dann noch einmal hier Melden.

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    • 3 years ago

      Hallo @RichartzD

      vielen Dank für deine Nachricht. 

      Versuchst du dich über den Computer einzuloggen oder über die App? Ist die App auf dem aktuellsten Stand?

      Da uns aktuell so ein Fehler nicht bekannt ist, wäre es praktisch auch zwecks Legitimation kurz zu telefonieren. 

      Ich habe eben bereits versucht dich zu erreichen, leider vergeblich. 

      Wann darf ich es nochmal probieren? Fröhlich 

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

       

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      Answer

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      3 years ago

      Mein Post bezog sich auf das einloggen und Verträge verwalten über den Browser. App habe ich gerade eben noch mal probiert, da wird der Vertrag angezeigt.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @RichartzD,

       

      es ist ja schon mal gut, dass es mit der App klappt.

       

      Damit die Ansicht im Browser auch passt, wäre mein erster Rat den Cache zu löschen oder es alternativ mit einem anderen Browser zu versuchen. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah S. 

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    • 3 years ago

      Hallo @RichartzD,

       

      werden denn alle Verträge unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen angezeigt?

      Laufen die Mobilfunkverträge alle unter derselben Kundennummer?

       

      Macht es einen Unterschied, ob du über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite oder über https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsteigst? (Manche Kunden werden schon automatisch vom alten auf den neuen zweiten Link weitergeleitet.)

       

      Viele Grüße

      Mikko

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    • 3 years ago

      Moin.

      Also das Problem besteht immer noch.  Im Kundencenter wird mein bestehender Mobilfunkvertrag nicht angezeigt.

      Klicke ich auf Vertrag hinzufügen sehe ich den Vertrag, aber ohne Daten halt.

      In der App unter IOS ist der Vertrag zu sehen, aber auch ohne Laufzeitdaten. Was für ein Körmel.

      Hat mit browser oder Cache nix zu tun, habe ich gecheckt.

      Vertrag entfernen und neu hinzufügen hat übrigens auch nix gebracht.

      Hab das denn nur ich?

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      Answer

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      3 years ago

      Hey @RichartzD wenn keine Daten ersichtlich sind ist der Vertrag nur als Nutzer aber nicht als Vertragsinhaber verknüpft. Hier findest du die Schritt für Schritt Anleitung wie das geht. Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

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      3 years ago

      Ja kann sein, war aber nicht der Fall, jetzt wird wieder alles angezeigt inklusive Laufzeiten, obwohl ich nicht geändert haben. Wer weiß, was bei Euch da schief läuft. 

      Erstmal alles gut jetzt, läuft ja momentan wieder. Danke für die Mühe.

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @RichartzD ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es nun wieder funktioniert. 

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

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