Gelöst
preapaid verträge werden nicht mehr im Kundencenter angezeigt
vor 2 Jahren
Im Kundencenter wurden nach dem Versuch einen weiteren Vertrag hinzuzufügen nur noch die Verknüpfung zum Festnetz und zwei von knapp 20 Verträgen (1 x Laufzeit mit Zweitkarte und 2 X Preapaid als Vertragspartner) alle anderen kann ich nur als Nutzer wieder hinzufügen. Wie kann ich alle Karten als Vertragspartner hinzufügen?
Vielen Dank
Oskar
182
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
684
0
5
Gelöst
901
1
3
vor 4 Monaten
527
0
2
Gelöst
577
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
238
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Hallo @oskar.nichler,
damit alle Verträge als Vertragspartner verknüpft werden, müssen sie alle unter derselben Kundennummer laufen. Denn pro Telekom-Login lässt sich nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verknüpfen.
Laufen denn die Verträge alle auf dich? Dann könnten sie durch den Kundenservice unter einer Kundennummer zusammengeführt werden. Ansonsten müsste sich jeder Inhaber ein eigenes Telekom-Login erstellen. Oder du müsstest die Verträge auf deinen Namen übernehmen.
Viele Grüße
Mikko
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko