Gelöst

preapaid verträge werden nicht mehr im Kundencenter angezeigt

vor 2 Jahren

Im Kundencenter wurden nach dem Versuch einen weiteren Vertrag hinzuzufügen nur noch die Verknüpfung zum Festnetz und zwei von knapp 20 Verträgen (1 x Laufzeit mit Zweitkarte und 2 X Preapaid als Vertragspartner) alle anderen kann ich nur als Nutzer wieder hinzufügen. Wie kann ich alle Karten als Vertragspartner hinzufügen?

 

Vielen Dank

 

Oskar

182

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @oskar.nichler,

     

    damit alle Verträge als Vertragspartner verknüpft werden, müssen sie alle unter derselben Kundennummer laufen. Denn pro Telekom-Login lässt sich nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verknüpfen.

    Laufen denn die Verträge alle auf dich? Dann könnten sie durch den Kundenservice unter einer Kundennummer zusammengeführt werden. Ansonsten müsste sich jeder Inhaber ein eigenes Telekom-Login erstellen. Oder du müsstest die Verträge auf deinen Namen übernehmen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von