Gelöst
Persönliche Daten und Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kundencenter im Browser weder meine persöhnlichen Daten noch meine Verträge ansehen. Der entsprechende Bereich bleibt leer. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Safari). In der Service-App werden die Daten jedoch korrekt angezeigt.
Vllt kennt ja jemand eine Lösung.
MfG
Chris42
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.
MfG
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Bei Geschäftskundenanschlüssen kann es zu derartigen Fehlerbildern kommen, daher hatte ich nach Ihren Kundendaten gefragt.
Bitte füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Geben Sie mir bitte hinterher eine Rückmeldung.
Danke und viele Grüße Nadine H.
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R-T.B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
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R-T.B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
So, ist geschehen
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Antwort
von
Anonymous User