Solved
Persönliche Daten und Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt
7 years ago
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kundencenter im Browser weder meine persöhnlichen Daten noch meine Verträge ansehen. Der entsprechende Bereich bleibt leer. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Safari). In der Service-App werden die Daten jedoch korrekt angezeigt.
Vllt kennt ja jemand eine Lösung.
MfG
Chris42
929
21
This could help you too
710
0
5
Solved
355
0
4
Solved
594
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.
MfG
7
Answer
from
7 years ago
tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Bei Geschäftskundenanschlüssen kann es zu derartigen Fehlerbildern kommen, daher hatte ich nach Ihren Kundendaten gefragt.
Bitte füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Geben Sie mir bitte hinterher eine Rückmeldung.
Danke und viele Grüße Nadine H.
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
So, ist geschehen
Unlogged in user
Answer
from