Gelöst

Persönliche Daten und Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt

vor 7 Jahren

Guten Abend, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kundencenter im Browser weder meine persöhnlichen Daten noch meine Verträge ansehen. Der entsprechende Bereich bleibt leer. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Safari). In der Service-App werden die Daten jedoch korrekt angezeigt.

 

Vllt kennt ja jemand eine Lösung.

 

MfG 

 

Chris42

915

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.

    MfG

     

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @R-T.B.,

    tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Bei Geschäftskundenanschlüssen kann es zu derartigen Fehlerbildern kommen, daher hatte ich nach Ihren Kundendaten gefragt.

    Bitte füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Geben Sie mir bitte hinterher eine Rückmeldung.

    Danke und viele Grüße Nadine H.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    So, ist geschehen Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    So, ist geschehen Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!