Solved

Persönliche Daten und Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt

7 years ago

Guten Abend, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kundencenter im Browser weder meine persöhnlichen Daten noch meine Verträge ansehen. Der entsprechende Bereich bleibt leer. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Safari). In der Service-App werden die Daten jedoch korrekt angezeigt.

 

Vllt kennt ja jemand eine Lösung.

 

MfG 

 

Chris42

919

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo,

      nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.

      MfG

       

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @R-T.B.,

      tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Bei Geschäftskundenanschlüssen kann es zu derartigen Fehlerbildern kommen, daher hatte ich nach Ihren Kundendaten gefragt.

      Bitte füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Geben Sie mir bitte hinterher eine Rückmeldung.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      Answer

      from

      7 years ago

      So, ist geschehen Fröhlich

      Answer

      from

      7 years ago

      So, ist geschehen Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from