Festnetz-Tarifdetails können im Kundencenter nicht angezeigt werden

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Kundencenter, bei dem mir auch der telefonsiche Kundenservice der Telekom nicht weiterhelfen konnte.

 

Wenn ich mein Kundencenter aufrufe, werden mir ganz normal die Daten meines Mobilfunkvertrags angezeigt und ich kann auch Änderungen durchführen. Wenn ich jedoch zum Bereich Festnetz wechseln möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters." Im Bereich Festnetz kann ich dadurch praktisch keine Funktionen des Kundencenters nutzen.

 

Ich bin offengestanden ziemlich ratlos, wie ich das Problem beheben kann und würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen Fröhlich

 

Liebe Grüße

Philipp

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  • vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

     

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    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort! Das Problem tritt auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern auf - sogar in der iOS App.

     

    Liebe Grüße

    Philipp

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer,


    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich lasse dies gerne einmal durch meine Kollegen aus der Fachabteilung prüfen.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Marita W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer
    Ich melde mich schon wieder zurück.

    Es besteht eine falsche Verknüpfung der Zugangsnummer. Sie haben die Verknüpfung mit der Zugangsnummer-Endung *2203 (Freemail-Adresse) gemacht. Diese Verbindung muss von Ihnen gelöscht werden.
    Bitte verbinden Sie Ihr Kundencenter mit der Zugangsnummer *2481 und verknüpfen es mit dem Mobilfunkbereich neu. Dann klappt es mit der Übertragung der Daten, denn hierüber läuft Ihr Vertrag. Hier ist auch nicht kein Login erfolgt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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