Fehler beim Laden der Verträge
vor 3 Jahren
Ich kann weder im Online Kundencenter noch in der MeinMagenta App fehlerfrei auf meine Verträge zugreifen:
Im Online Kundencenter bekomme ich gar nix angezeigt, außer einer Meldung "Fehler beim Laden der Verträge". Und in der Mein Magenta App sehe ich zwar meine beiden Verträge (Festnetz und Mobil). Aber der Mobilfunkvertrag lässt sich auch dort nicht öffnen ("Das hat leider nicht funktioniert") und zudem ist der Vertrag dort mit "Test" benannt (Spielt sich da ein Entwickler im Produktivsystem?)
Der Festnetzvertrag lässt sich zumindest in der App öffnen.
Könnte sich das bitte mal jemand aus der Fachabteilung ansehen, da ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass ich einer der Magenta Eins Plus Kunden auf der neuen Systemplattform war, die dann nach Einstellung aufwändig wieder zurück migriert werden mussten auf die alte Plattform. Danke!
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Ich kann weder im Online Kundencenter noch in der MeinMagenta App fehlerfrei auf meine Verträge zugreifen: Im Online Kundencenter bekomme ich gar nix angezeigt, außer einer Meldung "Fehler beim Laden der Verträge". Und in der Mein Magenta App sehe ich zwar meine beiden Verträge (Festnetz und Mobil). Aber der Mobilfunkvertrag lässt sich auch dort nicht öffnen ("Das hat leider nicht funktioniert") und zudem ist der Vertrag dort mit "Test" benannt (Spielt sich da ein Entwickler im Produktivsystem?) Der Festnetzvertrag lässt sich zumindest in der App öffnen. Könnte sich das bitte mal jemand aus der Fachabteilung ansehen, da ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass ich einer der Magenta Eins Plus Kunden auf der neuen Systemplattform war, die dann nach Einstellung aufwändig wieder zurück migriert werden mussten auf die alte Plattform. Danke!
Ich kann weder im Online Kundencenter noch in der MeinMagenta App fehlerfrei auf meine Verträge zugreifen:
Im Online Kundencenter bekomme ich gar nix angezeigt, außer einer Meldung "Fehler beim Laden der Verträge". Und in der Mein Magenta App sehe ich zwar meine beiden Verträge (Festnetz und Mobil). Aber der Mobilfunkvertrag lässt sich auch dort nicht öffnen ("Das hat leider nicht funktioniert") und zudem ist der Vertrag dort mit "Test" benannt (Spielt sich da ein Entwickler im Produktivsystem?)
Der Festnetzvertrag lässt sich zumindest in der App öffnen.
Könnte sich das bitte mal jemand aus der Fachabteilung ansehen, da ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass ich einer der Magenta Eins Plus Kunden auf der neuen Systemplattform war, die dann nach Einstellung aufwändig wieder zurück migriert werden mussten auf die alte Plattform. Danke!
@christian.h Es ist aktuell ein Fehler vorhanden.
3
von
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche (oder ähngliche) Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-gt-Vertrag-gt-Partnerdienste-Gateway-Timeout/m-p/5728278/highlight/true#M436694
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von
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche (oder ähngliche) Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-gt-Vertrag-gt-Partnerdienste-Gateway-Timeout/m-p/5728278/highlight/true#M436694
Ich habe das gleiche (oder ähngliche) Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-gt-Vertrag-gt-Partnerdienste-Gateway-Timeout/m-p/5728278/highlight/true#M436694
@pip2000 Funktioniert bei mir wieder
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von
vor 3 Jahren
Danke für die Info, aber schade. Das Problem bei mir besteht noch...
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