Kundencenter -> Vertrag -> Partnerdienste Gateway Timeout

3 years ago

Hallo,

ich würde gerne mein gekündigtes Disney+-Abo neu abschließen, komme aber immer nur auf "Gateway Timeout".

Was ist zu tun?

Danke und schöne Grüße

437

6

  • 3 years ago

    Hallo @pip2000 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Es gibt aktuell Probleme mit Kundencenter und Verträge verwalten

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    5

    Answer

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    3 years ago

    Marcel2605

    Auch hier hat es jemand gemeldet. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436... Ich weiß nicht, wann das behoben wird.

    Auch hier hat es jemand gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436...

     

    Ich weiß nicht, wann das behoben wird.

    Marcel2605

    Auch hier hat es jemand gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436...

     

    Ich weiß nicht, wann das behoben wird.


    @Marcel2605 

    Das bezieht sich aber nur auf einen Fehler für frühere MagentaEINS-Plus und MagentaEINS-Beta-Kunden direkt im Kundencenter, dass dort die Verträge im Kundencenter gar nicht geladen werden.

     

    Hier in diesem Fall geht es allerdings nicht um das Kundencenter, sondern um das Partnerdienste-Portal. Und da gab es eben wohl tatsächlich Probleme.

    Answer

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    3 years ago

    Richtig. Problem besteht weiterhin.

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @pip2000,

     

    die Störung besteht leider immer noch. 

    Wir sind jedoch dabei, das Anliegen schnellstmöglich zu beheben.

    Ich wünsche dennoch einen schönen Abend. Fröhlich

     

    Liebe Grüße 

    Nico Be. 

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