Kundencenter -> Vertrag -> Partnerdienste Gateway Timeout

vor 3 Jahren

Hallo,

ich würde gerne mein gekündigtes Disney+-Abo neu abschließen, komme aber immer nur auf "Gateway Timeout".

Was ist zu tun?

Danke und schöne Grüße

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @pip2000 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Es gibt aktuell Probleme mit Kundencenter und Verträge verwalten

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Auch hier hat es jemand gemeldet. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436... Ich weiß nicht, wann das behoben wird.

      Auch hier hat es jemand gemeldet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436...

       

      Ich weiß nicht, wann das behoben wird.

      Marcel2605

      Auch hier hat es jemand gemeldet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436...

       

      Ich weiß nicht, wann das behoben wird.


      @Marcel2605 

      Das bezieht sich aber nur auf einen Fehler für frühere MagentaEINS-Plus und MagentaEINS-Beta-Kunden direkt im Kundencenter, dass dort die Verträge im Kundencenter gar nicht geladen werden.

       

      Hier in diesem Fall geht es allerdings nicht um das Kundencenter, sondern um das Partnerdienste-Portal. Und da gab es eben wohl tatsächlich Probleme.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Richtig. Problem besteht weiterhin.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @pip2000,

       

      die Störung besteht leider immer noch. 

      Wir sind jedoch dabei, das Anliegen schnellstmöglich zu beheben.

      Ich wünsche dennoch einen schönen Abend. Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Nico Be. 

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      von

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