Kundencenter -> Vertrag -> Partnerdienste Gateway Timeout
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne mein gekündigtes Disney+-Abo neu abschließen, komme aber immer nur auf "Gateway Timeout".
Was ist zu tun?
Danke und schöne Grüße
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vor 3 Jahren
Hallo @pip2000
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es gibt aktuell Probleme mit Kundencenter und Verträge verwalten
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch hier hat es jemand gemeldet. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436... Ich weiß nicht, wann das behoben wird.
Auch hier hat es jemand gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436...
Ich weiß nicht, wann das behoben wird.
@Marcel2605
Das bezieht sich aber nur auf einen Fehler für frühere MagentaEINS-Plus und MagentaEINS-Beta-Kunden direkt im Kundencenter, dass dort die Verträge im Kundencenter gar nicht geladen werden.
Hier in diesem Fall geht es allerdings nicht um das Kundencenter, sondern um das Partnerdienste-Portal. Und da gab es eben wohl tatsächlich Probleme.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Richtig. Problem besteht weiterhin.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @pip2000,
die Störung besteht leider immer noch.
Wir sind jedoch dabei, das Anliegen schnellstmöglich zu beheben.
Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
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