Fehlermeldung beim Einrichten von MSN-Nummern in Digi-Box Smart

vor 8 Jahren

Während der Einrichtung von zusätzlichen MSN-Nummern in die Digitalisierungsbox Smart erscheint die Fehlermeldung, das der Name verkehrt sei. Ich habe aber den Namen genau wie er für die 1. MSN-Nummer steht eingegeben mit: +49, Vorwahl (ohne 0), und Rufnummer.

Bitte helfen sie mir.

m.f.G. R.K.

1205

5

  • vor 8 Jahren

    @rk4

    geh noch mal über den Einrichtungsassistenten, das ist einfacher.

    Die bisheringen Daten bleiben dabei erhalten.

    ODER

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-smart?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Wechseln Sie die Ansicht auf "Schnellstart" und klicken dann auf "Telefonie".

    Das System zeigt Ihnen dann in der rechten Spalte die angelegten Rufnummern an, und Sie können dort über "Rufnummer anlegen" weitere hinzufügen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Willkommen in unserer Community @rk4,

    schön, dass Sie da sind!

    Vielen Dank an @Chill erst mal und @Kalle2014 für die Vorschläge. Haben Sie es damit bereits versucht und hat es geklappt? Gern den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren.
    Ich freue mich hier über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

    Sollte es nicht klappen, helfen Ihnen unsere Experten der Computerhilfe gern weiter. Die Kollegen helfen Ihnen per Fernwartung weiter - sollte das mal nicht funktionieren, kommen die Experten auch vor Ort.

    Liebe Grüße
    Martina G.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @rk4

     

    hat es über den Assistenten funktioniert?

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen @rk4,

    haben Sie es mit den Vorschlägen versucht und hat es damit gekappt?
    Dann markieren Sie den Beitrag bitte als Lösung.
    Falls nicht, finden Sie hier http://bit.ly/2qB7FJC weitere Infos zur Computerhilfe Business.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Martina G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen