Fehlermeldung beim Einrichten von MSN-Nummern in Digi-Box Smart
vor 8 Jahren
Während der Einrichtung von zusätzlichen MSN-Nummern in die Digitalisierungsbox Smart erscheint die Fehlermeldung, das der Name verkehrt sei. Ich habe aber den Namen genau wie er für die 1. MSN-Nummer steht eingegeben mit: +49, Vorwahl (ohne 0), und Rufnummer.
Bitte helfen sie mir.
m.f.G. R.K.
1205
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
206
0
3
Gelöst
468
0
3
249
0
9
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@rk4
geh noch mal über den Einrichtungsassistenten, das ist einfacher.
Die bisheringen Daten bleiben dabei erhalten.
ODER
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-smart?samChecked=true
1
1
Kalle2014
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Wechseln Sie die Ansicht auf "Schnellstart" und klicken dann auf "Telefonie".
Das System zeigt Ihnen dann in der rechten Spalte die angelegten Rufnummern an, und Sie können dort über "Rufnummer anlegen" weitere hinzufügen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Martina G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Willkommen in unserer Community @rk4,
schön, dass Sie da sind!
Vielen Dank an @Chill erst mal und @Kalle2014 für die Vorschläge. Haben Sie es damit bereits versucht und hat es geklappt? Gern den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren.
Ich freue mich hier über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Sollte es nicht klappen, helfen Ihnen unsere Experten der Computerhilfe gern weiter. Die Kollegen helfen Ihnen per Fernwartung weiter - sollte das mal nicht funktionieren, kommen die Experten auch vor Ort.
Liebe Grüße
Martina G.
0
2
Kalle2014
Antwort
von
Martina G.
vor 8 Jahren
Hallo @rk4
hat es über den Assistenten funktioniert?
0
Martina G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martina G.
vor 8 Jahren
haben Sie es mit den Vorschlägen versucht und hat es damit gekappt?
Dann markieren Sie den Beitrag bitte als Lösung.
Falls nicht, finden Sie hier http://bit.ly/2qB7FJC weitere Infos zur Computerhilfe Business.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Martina G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
rk4