Fehlermeldung e1

vor 2 Jahren

das Wlan hat funktioniert mein Freund hat den Router kurz austecken wollen um den Router näher zu seinem Schreibtisch zu stellen wegen Lan Kabel. Kabel war zu kurz also wurde Router wieder an den alten Platz wo er ja auch vorher funktioniert hat hingestellt und nun geht nichts mehr.

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    • vor 2 Jahren

      Dann nochmal schauen ob das DSL Kabel an der DSL Buchse steckt.
      Und allgemein Verkabelung prüfen.

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      von

      vor 2 Jahren

      Tut es, alles so verkabelt wie davor 1zu1

      0

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      von

      vor 2 Jahren

      Alles steckt genau wie vorher 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      JessicaSchwarz

      wurde Router wieder an den alten Platz wo er ja auch vorher funktioniert hat hingestellt und nun geht nichts mehr.

      wurde Router wieder an den alten Platz wo er ja auch vorher funktioniert hat hingestellt und nun geht nichts mehr.
      JessicaSchwarz
      wurde Router wieder an den alten Platz wo er ja auch vorher funktioniert hat hingestellt und nun geht nichts mehr.

      @JessicaSchwarz: Steckt das graue DSL-Kabel auf Anschlag in der grauen DSL-Buchse und das andere Ende auf Anschlag in der TAE -Dose?

       

      Gruß Ulrich

       

       

      4

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      von

      vor 2 Jahren

      JessicaSchwarz

      Ja natürlich alles so wie vorher

      Ja natürlich alles so wie vorher 
      JessicaSchwarz
      Ja natürlich alles so wie vorher 

      Dann mach einmal bitte Bilder von der Verkabelung:
      Gesamtbild
      Telefondose
      Steckplätze Speedport.

      0

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      von

      vor 2 Jahren

      Soo

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      von

      vor 2 Jahren

      So

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      @JessicaSchwarz: Du hast sicherlich einen Speedport Smart 4. Oder ist es ein Smart 4 Plus mit Glasfaseranschluss?

       

      Bitte starte nach erneutem Prüfen der Kabelverbindung den Smart 4 per rückseitiger Neustart-Taste neu:

      Neustart-Taste.jpg

       


      Dann warte mal 15 Minuten.

       

      Gruß Ulrich

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      9

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      von

      vor 2 Jahren

      Okay und wenn dann immernoch nichts geht? Wie kann das den sein er ging ja vorher und wurde nur kurz ausgesteckt und jetzt genauso wieder eingesteckt das das auf einmal nicht mehr geht

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      JessicaSchwarz

      Okay und wenn dann immernoch nichts geht?

      Okay und wenn dann immernoch nichts geht?
      JessicaSchwarz
      Okay und wenn dann immernoch nichts geht?

      @JessicaSchwarz: Dann meldest Du Dich mal im Konfigmenü des Smart 4 an und rufst unter Sytem -> System-Informationen -> die System-Meldungen auf und zeigst uns die Meldungen seit dem Neustart.

       

       

      JessicaSchwarz

      Wie kann das den sein er ging ja vorher und wurde nur kurz ausgesteckt und jetzt genauso wieder eingesteckt das das auf einmal nicht mehr geht

      Wie kann das den sein er ging ja vorher und wurde nur kurz ausgesteckt und jetzt genauso wieder eingesteckt das das auf einmal nicht mehr geht
      JessicaSchwarz
      Wie kann das den sein er ging ja vorher und wurde nur kurz ausgesteckt und jetzt genauso wieder eingesteckt das das auf einmal nicht mehr geht

      Evtl. wurde dabei das DSL-Kabel beschädigt?

       

      Gruß Ulrich

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      von

      vor 2 Jahren

      Es ging jetzt 1 minute und nun wieder nicht, 

      ehm tut mir leid ich hab da gar keine ahnung wo soll ich mich anmelden ist das ne app im internet am router?

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      @JessicaSchwarz: Du verbindest Dein Smartphone/Laptop/Tablet per WLAN mit dem Smart 4 und rufst dieses Seite im Browser auf:

       

      http://speedport.ip

       

      Dann meldest Du Dich mit dem Gerätepasswort an, dass auf dem ROUTER-PASS/Typschild des Smart 4 steht:

       

      Router-Namen.jpg

       


      und rufst dort dann System -> Systeminformationen -> System-Meldungen auf.

       

      Gruß Ulrich

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      von

      vor 2 Jahren

      Geht nicht

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      von

      vor 2 Jahren

      JessicaSchwarz

      Das WLAN geht ja gerade nicht und ich kann den link nicht öffnen am handy zeigt es das wlan symbol an aber steht dran keine internet verbindung wenn ich auf den link gehe tut sich nichts

      Das WLAN geht ja gerade nicht und ich kann den link nicht öffnen am handy zeigt es das wlan symbol an aber steht dran keine internet verbindung wenn ich auf den link gehe tut sich nichts 
      JessicaSchwarz
      Das WLAN geht ja gerade nicht und ich kann den link nicht öffnen am handy zeigt es das wlan symbol an aber steht dran keine internet verbindung wenn ich auf den link gehe tut sich nichts 

      @JessicaSchwarz: Doch das WLAN funktioniert, die grüne LED leuchtet ja. Da keine Internetverbindung besteht, musst Du Dein iPhone in den Flugmodus schalten und WLAN im iPhone wieder aktivieren.

       

      Ansonsten, schalte den Smart 4 mal für 30 Minuten aus, Steckernetzteil ziehen. Dann schalte ihn wieder ein. Dann warte wieder 15 Minuten. Falls es dann nicht wieder geht, melde hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      eine Störung per iPhone.

       

      Gruß Ulrich

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      von

      vor 2 Jahren

      Ja oke aber egal wie ichs mache komm ich bei dem link nicht rein

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      @JessicaSchwarz: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

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    • vor 2 Jahren

      @JessicaSchwarz: Was gibt es denn für eine Fehlermeldung? Diese beiden Links:

       

      http://speedport.ip

       

      oder

       

      http://192.168.2.1/

       

      funktionieren nicht? Dann schalte den Smart 4 wirklich mal für eine halbe Stunde aus.

       

      Gruß Ulrich

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      von

      vor 2 Jahren

      Ich komme nicht in systemeinstellung habe passwort bereits geändert aber kommt trotzdem

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      JessicaSchwarz

      habe passwort bereits geändert aber kommt trotzdem

      habe passwort bereits geändert aber kommt trotzdem
      JessicaSchwarz
      habe passwort bereits geändert aber kommt trotzdem

      @JessicaSchwarz: Du brauchst das Gerätepasswort dafür nicht zu ändern, schadet aber nichts. Klicke mal auf die drei parallelen Striche oben links:

       

      IMG_3087.jpg

       


      dort findest Du dann System-Informationen -> System-Meldungen.

       

      Gruß Ulrich

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      von

      vor 2 Jahren

      Ja habe es gefunden werde daraus nur nicht schlau

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      von

      vor 2 Jahren

      Ups da ist ja noch mehr

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      von

      vor 2 Jahren

      Da

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      Kann mir bitte jemand helfen es ist wirklich dringend

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      4

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      von

      vor 2 Jahren

      JessicaSchwarz

      Kann mir bitte jemand helfen es ist wirklich dringend

      Kann mir bitte jemand helfen es ist wirklich dringend
      JessicaSchwarz
      Kann mir bitte jemand helfen es ist wirklich dringend

      Hast Du denn schon einmal den Smart 4 für eine halbe Stunde ausgeschaltet? Und dann mit Geduld wieder in Betrieb genommen. Dein Smart 4 war gegen 19:22 Uhr wieder online. Nicht am Smart 4 wackeln ..., ich vermute einen Fehler in der DSL-Kabelverbindung.

       

      Hier kannst Du mit dem Smartphone eine Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

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      von

      vor 2 Jahren

      Ja habe ich aber geht nix, ja hab ich geschriebeb ging eine minute mal und dann direkt nicht hab den erst seit paar monaten und kann doch nicht sein das man einmal das Kabel aussteckt und direkt alles kaputt ist

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      von

      vor 2 Jahren

      JessicaSchwarz

      und kann doch nicht sein das man einmal das Kabel aussteckt und direkt alles kaputt ist

      und kann doch nicht sein das man einmal das Kabel aussteckt und direkt alles kaputt ist
      JessicaSchwarz
      und kann doch nicht sein das man einmal das Kabel aussteckt und direkt alles kaputt ist

      @JessicaSchwarz: Na ja, auch ein neues "Billigkabel" kann bei defekt sein/werden.

       

      Wie schon wiederholt geschrieben:

       

      Melde hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      eine Störung und damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      @JessicaSchwarz 

       

      Wenn das Problem wirklich so "dringend" ist - warum kommt dann keinerlei Antwort mehr?

       

      Passt alles nicht zusammen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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