E1 Fehlermeldung

2 days ago

Hallo,

ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr . Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung E1 ich habe alle Kabel überprüft und ein und ausgesteckt leider tut sich nichts.

Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

vielen Dank im Voraus 😊

48

0

5

    • 2 days ago

      Hallo @Marietta0908

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Lass uns das gern genauer ansehen. Sei bitte so gut und befülle dein Profil mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.

       

      Anschließend freue ich mich hier über eine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Ist erledigt 

      0

      Answer

      from

      2 days ago

      Marietta0908
      Ist erledigt 

      Ist erledigt 

      Marietta0908

      Ist erledigt 

      @Swetlana S. 

      zur Info

      0

      Answer

      from

      2 days ago

      Hi @Marietta0908,

       

      im Telefonat haben wir deinen Anschluss geprüft und festgestellt, dass du von einer Kabelstörung betroffen bist. Diese wurde uns bereits gemeldet und unsere Technikniederlassung ist informiert. Sie werden die Störung schnellstmöglich beheben. Ich habe deinem Ticket der Störung zugeordnet und einen kostenfreien Schnellstart Router bestellt. Aktuell ist leider noch kein voraussichtlicher Entstörungstermin bekannt. Sobald wir mehr wissen, wirst du per E-Mail benachrichtigt. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Marietta0908

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      Hallo,

      ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr . Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung E1 ich habe alle Kabel überprüft und ein und ausgesteckt leider tut sich nichts.

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      vielen Dank im Voraus 😊

      Marietta0908

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      Ein Störung melden, online, telefonisch, oder hier auf Hilfe warten.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    138

    0

    1

    3 years ago

    in  

    358

    0

    3

    Solved

    8 months ago

    in  

    339

    0

    4

    2 years ago

    in  

    572

    0

    9

    1 year ago

    in  

    271

    0

    2