Gelöst

E1 Fehlermeldung

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr . Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung E1 ich habe alle Kabel überprüft und ein und ausgesteckt leider tut sich nichts.

Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

vielen Dank im Voraus 😊

58

0

9

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Marietta0908

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Lass uns das gern genauer ansehen. Sei bitte so gut und befülle dein Profil mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.

       

      Anschließend freue ich mich hier über eine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      6

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @Marietta0908,

       

      wie sieht es aktuell aus?

      Funktioniert der Anschluss wieder? 

       

      Liebe Grüße

      Behar

      von

      vor 3 Monaten

      @Behar A. Ja der Anschluss funktioniert wieder vielen Dank für die Hilfe und den tollen Kundenservice :).

      Ich weis leider nur nicht wie man den Betrag als gelöst markiert 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @Marietta0908,

       

      habe ich erledigt. 😊

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Marietta0908

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      Hallo,

      ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr . Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung E1 ich habe alle Kabel überprüft und ein und ausgesteckt leider tut sich nichts.

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      vielen Dank im Voraus 😊

      Marietta0908

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      Ein Störung melden, online, telefonisch, oder hier auf Hilfe warten.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hi @Marietta0908,

       

      im Telefonat haben wir deinen Anschluss geprüft und festgestellt, dass du von einer Kabelstörung betroffen bist. Diese wurde uns bereits gemeldet und unsere Technikniederlassung ist informiert. Sie werden die Störung schnellstmöglich beheben. Ich habe deinem Ticket der Störung zugeordnet und einen kostenfreien Schnellstart Router bestellt. Aktuell ist leider noch kein voraussichtlicher Entstörungstermin bekannt. Sobald wir mehr wissen, wirst du per E-Mail benachrichtigt. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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