Fehlermeldung Kundencenter Festnetz
vor 3 Monaten
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf meinen Festnetzvertrag zugreifen. Im Kundencenter erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
Wenn ich den Tarif ändern möchte kommt diese Meldung: " Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden."
Der Fehler tritt an unterschiedlichen Endgeräten auf, auch direkt in der Magenta App.
Kann mir bitte jemand vom @telekomhilft hier weiterhelfen?
Viele Grüße!
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vor 3 Monaten
Ich kann dich da vielleicht etwas beruhigen,
das ist bei mir genauso.
Bei den Verträgen von Verwandten die ich verwalte ebenso..
keine Vertragsverlängerungen sind möglich weil man anscheinend keinen Vertrag hat, man kann nichts anpassen..
Also die MeinMagenta App aber auch das Web Kundencenter haben aktuell echt viele Probleme..
Alternativ bekommst du auch telefonisch, in einen unserer Telekom Shops oder einer unserer Telekom Partner Auskunft .
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von
vor 3 Monaten
Hallo Paullll,
danke für deine Antwort.
Finde ich aber unbefriedigend, warum soll ich telefonisch etwas anpassen, wenn es ein Online-Kundencenter gibt. Auch wäre doch angebracht, wenn da ein Störungsticket angelegt wird und die Telekom-IT den Fehler eingrenzen muss.
Für einen Premium-Anbieter erwarte ich schon ein funktionierendes Kundencenter ;-)
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von
vor 3 Monaten
Alternativ bekommst du auch telefonisch, in einen unserer Telekom Shops oder einer unserer Telekom Partner Auskunft .
Ich kann dich da vielleicht etwas beruhigen,
das ist bei mir genauso.
Bei den Verträgen von Verwandten die ich verwalte ebenso..
keine Vertragsverlängerungen sind möglich weil man anscheinend keinen Vertrag hat, man kann nichts anpassen..
Also die MeinMagenta App aber auch das Web Kundencenter haben aktuell echt viele Probleme..
Alternativ bekommst du auch telefonisch, in einen unserer Telekom Shops oder einer unserer Telekom Partner Auskunft .
@Paullll
und auch durch die Teamies hier!
bitte auch mal dies lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-für-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0?commentId=66bbb724389f9f597b48571a
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von
vor 3 Monaten
Hi @speedy2024,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen. Aktuell kommt es leider zu technischen Beeinträchtigungen. Einen Produktwechsel können wir gerne gemeinsam vornehmen. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Das stimmt wohl :)!
Ich hoffe einer der Teamies hier kümmert sich um seine Lösung.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von