Fehlermeldung Kundencenter Festnetz
vor 4 Monaten
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf meinen Festnetzvertrag zugreifen. Im Kundencenter erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
Wenn ich den Tarif ändern möchte kommt diese Meldung: " Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden."
Der Fehler tritt an unterschiedlichen Endgeräten auf, auch direkt in der Magenta App.
Kann mir bitte jemand vom @telekomhilft hier weiterhelfen?
Viele Grüße!
84
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
