Gelöst
Fehlermeldung Master-Account
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kümmere mich inzwischen auch um den Festnetzanschluss meiner Schwiegermutter (80).
Wenn ich mich für Sie ins Kundencenter einlogge kann ich aber die Rechnungen online nicht sehen.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ich mich mit dem Master-Account anmelden soll.
Sie hat aber nur einen Anschluss und ich verstehe das nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Jupp0815
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@Jupp0815
Was hat das Alter deiner Schwiegermutter damit zu tun?
Vermutlich hat sie irgendwann einmal ein 2. Festnetzprodukt gehabt.
Ruf 0800 330 1000 an und lass den Masternutzer auf den gewünschten Login setzen.
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von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Schön wärs, wenn es so einfach wäre.
Habe ich am Sonntag gemacht.
Die Dame am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und
hat gesagt, dass sie jetzt etwas auf den Master-Account umstellen würde.
Aber passiert ist bis jetzt nichts.
LG Jupp0815
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
leider konnte ich dich auf der hier hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Wann können wir beide einmal kurz das Anliegen deiner Oma klären?
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
3
von
vor 6 Jahren
@Heike B.
vielen Dank für den Anruf, aber ich war leider unterwegs.
Ich bin morgen am Donnerstag zwischen 11:15 Uhr und 17 Uhr unter der angegeben Rufnumer zu erreichen.
Gute Nacht
Jupp0815
0
von
vor 6 Jahren
Hallo,
leider hat sich bisher niemand mehr telefonisch zur Klärung der Problematik gemeldet.
Ich bin heute noch bis 19 Uhr erreichbar.
Morgen von 7:30 Uhr bis ca. 13 Uhr.
Es wäre nett, wenn sich nochmal jemand vom Telekom Team melden würde.
Liebe Grüße
Jupp0815
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von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie vorhin mitgeteilt, muss in diesem Fall kein Masternutzer gesetzt werden, da durch den Tarifwechsel auf einen Anschluss mit Internetzugang ein neues Kundencenter generiert wird.
Viele Grüße und ein frohes Fest wünscht
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Es tut mir leid, dass es heute mit dem Rückruf nicht mehr geklappt hat. Morgen Vormittag wird sich eine Kollegin oder ein Kollege der Frühschicht bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie vorhin mitgeteilt, muss in diesem Fall kein Masternutzer gesetzt werden, da durch den Tarifwechsel auf einen Anschluss mit Internetzugang ein neues Kundencenter generiert wird.
Viele Grüße und ein frohes Fest wünscht
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
von