Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport
vor 7 Jahren
Austauschgerät W724V erhalten. Installation scheitert: Fehlermeldung R56-0028. Bitte um neue Zugangsdaten!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
222
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
2
Gelöst
40635
0
3
vor 2 Jahren
702
0
2
Gelöst
517
0
3
22508
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @sabine.e.maier
Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.
Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?
Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung im Routerlog?
Trage auch bitte deine Daten ins Profil hier ein damit das Team dir helfen kann die richtigen Daten zu finden.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Neues W724V noch nicht in Funktion gewesen. Es leuchten Power Link und WLAN.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe Claudia,
dank der neuen Zugangsdaten habe ich nun Lan-Internetezugang, allerdings kein Wlan. Über das Symbol in der Taskleiste findet sich nix mehr. Was kann ich tun? Am neuen Speedport leuchtet die Wlan-Lampe.
Grüße Sabine
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist ja interessant. Wenn Sie z.B mit einem Smartphone nach dem WLAN Netz suchen, wird Ihnen etwas angezeigt? Ansonsten müssen wir uns mal die Einstellungen anschauen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
vor 7 Jahren
Gerne schicke ich Ihnen die benötigten Zugangsdaten zu. Dafür muss ich vorab mit Ihnen telefonieren.
Haben Sie kurz Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Falls ich wieder unter die Armen greifen darf, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche noch einen erholsamen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Klaudija D. die Lösung ist jetzt sehr unbefriedigend weil keiner weiß was los war
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du hast vollkommen Recht. Im Arbeitswahn habe ich vollkommen vergessen euch zu informieren. Verzeiht bitte.
Die neuen Zugangsdaten haben Abhilfe geschafft.
Lieben Gruß,
Klaudija D.