Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport
7 years ago
Austauschgerät W724V erhalten. Installation scheitert: Fehlermeldung R56-0028. Bitte um neue Zugangsdaten!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
222
0
0
This could help you too
231
0
2
Solved
40635
0
3
2 years ago
702
0
2
Solved
517
0
3
22508
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @sabine.e.maier
Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.
Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?
Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung im Routerlog?
Trage auch bitte deine Daten ins Profil hier ein damit das Team dir helfen kann die richtigen Daten zu finden.
0
Answer
from
7 years ago
Neues W724V noch nicht in Funktion gewesen. Es leuchten Power Link und WLAN.
0
Answer
from
7 years ago
Liebe Claudia,
dank der neuen Zugangsdaten habe ich nun Lan-Internetezugang, allerdings kein Wlan. Über das Symbol in der Taskleiste findet sich nix mehr. Was kann ich tun? Am neuen Speedport leuchtet die Wlan-Lampe.
Grüße Sabine
0
Answer
from
7 years ago
Das ist ja interessant. Wenn Sie z.B mit einem Smartphone nach dem WLAN Netz suchen, wird Ihnen etwas angezeigt? Ansonsten müssen wir uns mal die Einstellungen anschauen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
7 years ago
Gerne schicke ich Ihnen die benötigten Zugangsdaten zu. Dafür muss ich vorab mit Ihnen telefonieren.
Haben Sie kurz Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Answer
from
7 years ago
Falls ich wieder unter die Armen greifen darf, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche noch einen erholsamen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @Klaudija D. die Lösung ist jetzt sehr unbefriedigend weil keiner weiß was los war
Answer
from
7 years ago
Du hast vollkommen Recht. Im Arbeitswahn habe ich vollkommen vergessen euch zu informieren. Verzeiht bitte.
Die neuen Zugangsdaten haben Abhilfe geschafft.
Lieben Gruß,
Klaudija D.