Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport

vor 7 Jahren

Austauschgerät W724V erhalten. Installation scheitert: Fehlermeldung R56-0028. Bitte um neue Zugangsdaten! 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @sabine.e.maier

      Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.

      Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?

      Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung im Routerlog?

      Trage auch bitte deine Daten ins Profil hier ein damit das Team dir helfen kann die richtigen Daten zu finden.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie und wo setze ich einfach den WLAN Namen + Kennwort vom WLAN auf die alten Werte?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Und wo ist das Routermenü, in das ich mich einloggen soll?

      Gehen Sie auf die Punkte: Heimnetzwerk->Name und Verschlüsselung.
      Wird das WLAN als sichtbar angezeigt?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hat alles geklappt - ich hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass ich mit dem neuen Speedport eine neue Wlan-Nummer/Name habe! Da konnte ich lange suchen. Dabei steht das auf der Speedport-Rückseite.

      Wie auch immer - für die rasche Hilfe hier auf diesem Portal danke ich sehr herzlich!

       

      Grüße

      Sabine

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend, @sabine.e.maier.

      Gerne schicke ich Ihnen die benötigten Zugangsdaten zu. Dafür muss ich vorab mit Ihnen telefonieren.
      Haben Sie kurz Zeit für mich? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich danke Ihnen vielmals für das angenehme Telefonat. Fröhlich
      Falls ich wieder unter die Armen greifen darf, melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich wünsche noch einen erholsamen Abend.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Klaudija D. die Lösung ist jetzt sehr unbefriedigend weil keiner weiß was los war

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend, @communityTE.

      Du hast vollkommen Recht. Im Arbeitswahn habe ich vollkommen vergessen euch zu informieren. Verzeiht bitte.
      Die neuen Zugangsdaten haben Abhilfe geschafft. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.