Fehlernummer: r56-0030
vor 5 Jahren
Hallo !
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.
Ich kann mich nicht am Router anmelden
kein Internet.
Ich habe einen Router zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen.
Beim Versuch, mich anzumelden, ist eine Fehlermeldung aufgetreten r56-0030
Bitte helfen Sie.
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vor 5 Jahren
Hallo ! Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich kann mich nicht am Router anmelden kein Internet. Ich habe einen Router zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. Beim Versuch, mich anzumelden, ist eine Fehlermeldung aufgetreten r56-0030 Mehr Infos Bitte helfen Sie.
Hallo !
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.
Ich kann mich nicht am Router anmelden
kein Internet.
Ich habe einen Router zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen.
Beim Versuch, mich anzumelden, ist eine Fehlermeldung aufgetreten r56-0030
Bitte helfen Sie.
@PatrykLekki du hast nicht zufällig 2 Dsl Anschlüsse und die Zugangsdaten verwechselt? Ansonsten Störung melden.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, das Kabel ist in Ordnung.
Zugangsdaten sind in Ordnung. Ich denke, jemand von der Site muss mich von der Sitzung abmelden.
Nur schade, dass mir niemand helfen will.
Wissen Sie, wo ich Fehler melden kann?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @PatrykLekki
Hier kannst Du eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Oder Hotline unter 0800 3301000 anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich kann mich nicht am Router anmelden kein Internet.
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.
Ich kann mich nicht am Router anmelden
kein Internet.
Bitte etwas mehr Infos!
Welcher Router?
Gab es einen Umzug, Tarifwechsel,....?
wurde ein alter Router weitergegeben?
weil https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehler-R56-0030/td-p/2487401
ist eine Doppeleinwahl.
(das Problem hatte ich mal vor Jahren; nach dem Umzug kam der Router nicht online,
weil an alter Stelle (die Wohnung hatte der Sohn behalten) der alte Router noch mit festen Zugangsdaten online war.
Mal kurz mit dem Sohn telefoniert, der soll den Router stromlos machen
und schon war der neue Router online;
dann einen Werksresett auf den alten Router (Zugangsdaten gelöscht, neue über EasySupport gezogen
und jeder war mit den richtigen Zugangsdaten online)
Bevor man einen Router weitergibt immer erst einen Werksresett durchführen.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen @PatrykLekki
du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum.
Wie Du festgestellt hast, gibt es hier einige Benutzer, die sich gut Auskennen.
Um Dich Unterstützen zu Können, benötigen Sie mehr Info´s
Das Sie nicht sehen, was Du siehst, benötigen Sie von Dir mehr Beschreibungen.
Beispiel: du schreibst: ich sehe einen Fehler in rot.
Auch wenn Dir die Beschreibung nichts sagt,
kann vielleicht jemand anders hier, etwas damit anfangen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PatrykLekki geh in die Routeroberfläche und installiere die Firmware vom Speedport nochmal manuell und anschließend eine Werkseinstellung.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99
Ich habe getan, was du geschrieben hast, aber es funktioniert immer noch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wird noch weitere Unterstützung benötigt, dann gib mir bitte einen kurzen Wink👋
Gern mit einer Zeitangabe, wann du erreichbar bist.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von