Fernbedienung MR 401 funktioniert nicht mehr richtig

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

meine Fernbedienung zum MR 401 funktioniert nicht mehr richtig. 

Die Fernbedienung App auf meinem Smartphone funktioniert einwandfrei. 
Ich habe die Fernbedienung und den MR schon mehrfach neugestartet aber es tritt keine Verbesserung ein. 

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann? 

LG

203

12

  • vor 5 Jahren

    @Pommes1982  Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

    Wenn das zurücksetzen der Fernbedienung laut Anleitung nicht hilft, kannst du unter der Hotline 0800 330 1000 einen Austausch der Fernbedienung veranlassen. Wenn der Receiver ein Mietgerät ist, sollte der Austausch kostenlos sein.

     

    Gruß

    renner281064

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Pommes1982  

     

    falls es ein Mietgerät ist, kannst du hier einen Austausch der defekten FB veranlassen.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

     

    alternativ kannst du auch hier auf einen Teami warten, das kann aber etwas dauern.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @Pommes1982   schrieb:

    Hallo Zusammen,

     

    meine Fernbedienung zum MR 401 funktioniert nicht mehr richtig. 

    Die Fernbedienung App auf meinem Smartphone funktioniert einwandfrei. 
    Ich habe die Fernbedienung und den MR schon mehrfach neugestartet aber es tritt keine Verbesserung ein. 

    Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann? 

    LG


    @Pommes1982  

    hast Du die Batterien der Fernbedienung schon einmal gewechselt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Pommes1982,

    hast du den Tausch schon Online veranlasst?

    Wie @cannondaleMuc schon schrieb, solltest du sonst bitte dein Profil mit Daten befüllen.
    Dann melde ich mich Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

460

0

3

Gelöst

in  

542

0

1

Gelöst

in  

76172

0

112

Gelöst

in  

7592

0

5