Feste IP-Adresse an den Company Pro und DeutschlandLAN-/CompanyFlex-Anschlüssen aktivieren
vor 6 Jahren
Wenn Sie die feste IP-Adresse an Ihren Company Pro oder CompanyFlex-Anschluss (vorher DeutschlandLAN ) aktivieren möchten, dann gehen Sie bitte folgendermaßen vor.
Bitte loggen Sie sich über den folgenden Link in das Kundencenter Festnetz ein. Verwenden Sie hierzu die Zugangsdaten aus dem Zugangsdatenbrief (Zugangsnummer und persönliches Kennwort) oder Ihr Telekom Login (E-Mail-Adresse und Passwort) Ihres Company Pro oder CompanyFlex-Anschlusses (vorher DeutschlandLAN ). Im nachfolgenden Fenster können Sie auf "Feste IP-Adresse aktivieren" (1) klicken.
Wichtig: Wechseln Sie in die Einstellungen Ihres Telekom Routers. Tragen Sie unbedingt die Zugangsdaten aus dem Zugangsdatenbrief von Ihrem Company Pro oder CompanyFlex- (vorher DeutschlandLAN -) Anschluss im Router ein.
Bei Geräten die nicht von der Deutschen Telekom sind, prüfen Sie Ihre VLAN-Einstellungen und Zugangsdaten für die Internetverbindung. (PPPoE-Verbindung)
Sie haben die richtigen Zugangsdaten im Router hinterlegt? Wenn ja, dann klicken Sie auf "Jetzt aktivieren"(2).
Auf der nachfolgenden Seite wird Ihnen Ihre feste IP-Adresse angezeigt. Die IP-Adresse darf dabei nicht in den Router eingetragen werden, sie wird automatisch während des Verbindungsaufbaus zugewiesen.
40697
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3677
0
0
vor 2 Jahren
300
0
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André S