Gelöst
Feste IP Adresse bei VDSL Business Basic Complete Anschluss
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben einen VDSL Business Basic Complete Anschluss und benötigen eine feste IP Adresse. Im Kundencenter finde ich dazu keine Option (u.a. weil das Kundencenter regelmäßig "den Server nicht findet"). An wen kann ich mich wenden?
378
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
21512
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
342
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
Hallo @Dunsterville,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
In diesem Fall finden Sie die feste IP im Kundencenter.
Hier die Anleitung ab Seite 4.
Falls noch Fragen offen sind, ich bin gern für Sie da.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dunsterville