Gelöst
Feste IP Adresse bei VDSL Business Basic Complete Anschluss
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben einen VDSL Business Basic Complete Anschluss und benötigen eine feste IP Adresse. Im Kundencenter finde ich dazu keine Option (u.a. weil das Kundencenter regelmäßig "den Server nicht findet"). An wen kann ich mich wenden?
379
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
22095
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
395
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Dunsterville,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
In diesem Fall finden Sie die feste IP im Kundencenter.
Hier die Anleitung ab Seite 4.
Falls noch Fragen offen sind, ich bin gern für Sie da.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von