Gelöst
Feste IP / Tarifwechsel
vor 9 Jahren
Wir haben einen DeutschlandLAN IP Start Premium mit 50Mbit.
Da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt, benötigen wir aber eine feste IP ( für VPN ) und möchten den Tarif wechseln in "Voice/Data S Premium".
Seit ca. 8 Wochen erhalten wir nur unzureichende/keine und teils unterschiedliche Aussagen.
Der Anschluss funktioniert (auch in der Bandbreite) - die Vergabe einer festen IP und der damit verbundene Tarifwechsel kann doch kein technisches Problem darstellen? Eine feste IP ist ein Layer den die Telekom auf Ihrem Server verwaltet ... oder liege ich hier falsch?
Vielen Dank schonmal vorab für Hinweise und Kommentare
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vor 9 Jahren
Guten Tag @TeleMicroControl,
schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Da der Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data gegenüber dem DeutschlandLAN IP Start höherwertiger ist, steht in der Regel, innerhalb der Vertragslaufzeit einem Tarifwechsel nichts im Wege. Allerdings können Sie dies erst veranlassen, nach dem Ihr aktueller Tarif bereits seit mindestens drei Monaten im Bestand ist. Haben Sie vor Kurzem einen Tarifwechsel durchgeführt oder handelt es sich bei Ihnen um einen Neuanschluss?
Gerne schaue ich mir die Vertragsdetails genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Anschließend melde ich mich zeitnah bei Ihnen zurück.
Liebe Grüße
Yalcin A.
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von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen lösen konnte. Hiermit kann ich Ihnen bestätigen, dass der Tarifwechsel fehlerfrei gebucht wurde. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post. Auch per E-Mail sollte dies bei Ihnen eingegangen sein.
Sobald die Umstellung zum 31. Mai 2016 erfolgt ist, können Sie mir gerne dazu ein Feedback zukommen lassen.
Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
von
vor 9 Jahren
Hallo Herr Yalcin,
wir haben soeben unsere feste IP im Kundencenter aktiviert :-))
Nochmals vielen Dank für den schnellen Support hier in der Community.
Viele Grüße!
T.K.
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass es mit der Tarifumstellung und mit der Buchung der festen IP-Adresse geklappt hat.
Eine angenehme Woche wünsche ich Ihnen und bis bald.
Viele liebe Grüße
Yalcin A.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen lösen konnte. Hiermit kann ich Ihnen bestätigen, dass der Tarifwechsel fehlerfrei gebucht wurde. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post. Auch per E-Mail sollte dies bei Ihnen eingegangen sein.
Sobald die Umstellung zum 31. Mai 2016 erfolgt ist, können Sie mir gerne dazu ein Feedback zukommen lassen.
Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Herr Yalcin,
wir haben soeben unsere feste IP im Kundencenter aktiviert :-))
Nochmals vielen Dank für den schnellen Support hier in der Community.
Viele Grüße!
T.K.
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Uneingeloggter Nutzer
von