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Gelöst
Festnetz 3 Tage ausgefallen
vor 6 Jahren
Guten Tag,
unser Festnetz Telefonie und Internet war 3 Tage in Störung. Am ersten Tag wurde mir gesagt, angeblich wurde die Leitung getestet und und alles ist in Ordnung, ich soll den Router reseten und es wird tun! Nach dem Reset hat sich an der Situation natürlich nichts geändert. Mehrmaligen Telefonate waren die Folge bis der Nachbar mir sagte, dass sein Anschluss ebenfalls zeitgleich wie mein Anschluss defekt ist. Nach nochmaligen mehreren Telefonaten hat sich ein Mitarbeiter den Fehler gefunden und hat mir gesagt, dass ein Techniker vor Ort kommen muss und hat mit mir einen Termin vereinbart. Andem Termin war meine Frau zuhause und der Techniker hat den Anschluss wieder in Ordnung gebracht. Nun sehe ich, dass Telekom bei der Abrechnung ca. 67 Euro abgezogen hat, weil angeblich das Heimnetz nicht in Ordnung war!! Was soll bitte in Heimnetz nich in Ordnung sein? Ein gemietet Router von Telekomhts!! Den Nachbarn habe ich gefragt. An dem Tag war Techniker auch bei ihm und hat alles in Ordnung gebracht. Drei Tage war mein Anschluss defekt, nun nach Behebung der Störung für die Telekom verantwortlich war, sollen wir noch bezhalen! Eigentlich muss ich Geld Zurückbekommen, weil für den Service, den ich monatlich bezahle, keinen Service zur Verfügung stand.
Bitte korrigieren Sie umgehend den Rechnungsbetrag und überweisen Sie den Betrag zurück, sonst sehe ich mich gezwungen eine Anzeige zu erstatten und bei jedem Telefonat mit Ihren Mitarbeitern habe ich die Aufnahme zugestimmt und die Sachlage ist ganz eindeutig.
Buchungskonto: editiert
Rechnungsnummer: editiert
MfG
Kord
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André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Jahren
lt. Bericht des Technikers war die Leitung bis zur 1. TAE ohne Fehler. Der Kollege hat Ihren Router neu eingerichtet. Danach hat es dann funktioniert. Zudem hat der Kollege Sie auf die Kosten hingewiesen. Sie haben dies ja auch unterschrieben. Somit läuft es unter Fehlerbehebung Heimnetz und dies ist kostenpflichtig.
Gruß
André A.
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maziar.kord
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
danke für das freundliche Telefonat und die schnelle Klärung der Sachlage.
LG
Maziar
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