Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet ausgefallen Datenvolumen fast verbraucht
vor 2 Jahren
Bei uns in der Wohnung ist das Festnetz und Internet ausgefallen seit 4 Tagen geht gar nichts, warte vergeblich auf die Rückmeldung in what’s App.
Dadurch habe ich schon fast mein ganzes Datenvolumen verbraucht kommt da auch was entgegen ?
326
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
157
0
2
vor 2 Jahren
1212
0
3
vor 7 Jahren
609
0
1
vor 7 Jahren
2806
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1634
2
3
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Dominik_23,
am schnellsten geht's, wenn du kurz bei der Hotline 0800 330 1000 anrufst. Falls du einen Telekom-Mobilfunkvertrag nutzt, könnte dir dann ggf. auch zusätzliches Datenvolumen wegen der Störung zur Verfügung gestellt werden.
Alternativ hier aufs Telekom-hilft-Team warten, das dauert aber ggf. ein wenig länger. Dafür dann im Profil Kundennummer, Rückrufnummer und am besten unter "Weitere Informationen" passende Rückrufzeiten hinterlegen. → Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
6
0
prophaganda
Community Guide
vor 2 Jahren
Telekom kommuniziert jetzt Auch per WhatsApp? 🤔
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
prophaganda
vor 2 Jahren
was für ein 💩dann wird bald nur noch in 🖼 📡 und keiner 🤷♂️ es, aber alle klatschen👏
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Dominik_23
hast du denn eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s2
es wäre mir neu, dass man über WhatsApp eine Störung melden kann.
2
1
CyberSW
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Man kann per Whatsapp eine Störung melden, darüber findet aber nicht die weitere Störungsbearbeitung statt.
Die gibt es dann wie normal an der Hotline der Störungsstelle.
1
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
@Dominik_23
Natürlich kommt da was entgegen, am 3 und 4 je Tag 5€ und ab dann 10€ pro Twg.
Das langt locker für eine Dayflat unlimited.
1
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Dominik_23 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst heute hier melde. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn das Internet nicht funktioniert und man dann auf sein Handyvolumen angewiesen ist. Sollte es sich um einen Tarif bei uns handeln, kann ich mit Sicherheit mit etwas Datenvolumen dienen.
Ich würde gerne mal einen Blick werfen, vervollständigen Sie dafür bitte Ihr Telekom hilft Profil.
Wenn Sie dies gemacht haben, dann schreiben Sie bitte hier kurz und nennen mir bitte auch gleich ein Zeitfenster, wann Sie am besten erreichbar sind.
Gruß
Sese
0
0