Internet ausgefallen Datenvolumen fast verbraucht

vor 2 Jahren

Bei uns in der Wohnung ist das Festnetz und Internet ausgefallen seit 4 Tagen geht gar nichts, warte vergeblich auf die Rückmeldung in what’s App.

Dadurch habe ich schon fast mein ganzes Datenvolumen verbraucht kommt da auch was entgegen ? 

326

8

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dominik_23,

     

    am schnellsten geht's, wenn du kurz bei der Hotline 0800 330 1000 anrufst. Falls du einen Telekom-Mobilfunkvertrag nutzt, könnte dir dann ggf. auch zusätzliches Datenvolumen wegen der Störung zur Verfügung gestellt werden.

    Alternativ hier aufs Telekom-hilft-Team warten, das dauert aber ggf. ein wenig länger. Dafür dann im Profil Kundennummer, Rückrufnummer und am besten unter "Weitere Informationen" passende Rückrufzeiten hinterlegen. → Link zu den Profileinstellungen

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Dominik_23  schrieb:
    warte vergeblich auf die Rückmeldung in what’s App.

    Telekom kommuniziert jetzt Auch per WhatsApp? 🤔

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    was für ein 💩dann wird bald nur noch in  🖼 📡 und keiner 🤷‍♂️ es, aber alle klatschen👏

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Dominik_23  schrieb:
    Bei uns in der Wohnung ist das Festnetz und Internet ausgefallen seit 4 Tagen geht gar nichts, warte vergeblich auf die Rückmeldung in what’s App.

    Hallo @Dominik_23 

     

    hast du denn eine Störung gemeldet?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s2

     

    es wäre mir neu, dass man über WhatsApp eine Störung melden kann.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Man kann per Whatsapp eine Störung melden, darüber findet aber nicht die weitere Störungsbearbeitung statt. 

    Die gibt es dann wie normal an der Hotline der Störungsstelle. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Dominik_23 

    Natürlich kommt da was entgegen, am 3 und 4 je Tag 5€ und ab dann 10€ pro Twg.

    Das langt locker für eine Dayflat unlimited.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dominik_23 ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst heute hier melde. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn das Internet nicht funktioniert und man dann auf sein Handyvolumen angewiesen ist. Sollte es sich um einen Tarif bei uns handeln, kann ich mit Sicherheit mit etwas Datenvolumen dienen.

     

    Ich würde gerne mal einen Blick werfen, vervollständigen Sie dafür bitte Ihr Telekom hilft Profil.

     

    Wenn Sie dies gemacht haben, dann schreiben Sie bitte hier kurz und nennen mir bitte auch gleich ein Zeitfenster, wann Sie am besten erreichbar sind.

     

    Gruß

    Sese

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1212

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2806

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1634

2

3