Solved
Festnetz analog
7 years ago
Hallo Hilfe-Team,
ich melde mich wieder einmal im Auftrag eines Bekannten.
Er ist schwerbehindert und auf ein funktionierendes Telefon angewiesen.
Seit ca. 3 Monaten ist sein Festnetzanschluss gestört. Die TK hat eine Rufumleitung auf sein Handy eingerichtet.
Leider ist das D2-Netz am Wohnort so schlecht, dass er oft zum telefonieren vor die Haustür gehen muss.
Bedingt durch seine Gehbehinderung kann er eingehende Anrufe daher kaum annehmen, da der Anrufer inzwischen aufgelegt hat.
Gestern sollte ein Techniker von 15.00 bis 19.00 Uhr bei ihm die Störung beseitigen. Wie beim vorherigen Termin ist er wieder nicht erschienen.
Von der Telefon-Hotline wurde mir gestern gegen 20.00 Uhr eine Wartezeit von ca. 45 Minuten angekündigt! Diese Zeit hatt ich nicht.
Gern sende ich Ihnen die Kundendaten zu.
Mit freundlichem Gruß
Uwe
602
17
This could help you too
3 months ago
96
0
4
4 years ago
464
0
4
338
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Viele Grüße
Alexandra J.
0