Gelöst

Festnetz analog

vor 8 Jahren

Hallo Hilfe-Team,

ich melde mich wieder einmal im Auftrag eines Bekannten.

Er ist schwerbehindert und auf ein funktionierendes Telefon angewiesen.

Seit ca. 3 Monaten ist sein Festnetzanschluss gestört. Die TK hat eine Rufumleitung auf sein Handy eingerichtet.

Leider ist das D2-Netz am Wohnort so schlecht, dass er oft zum telefonieren vor die Haustür gehen muss.

Bedingt durch seine Gehbehinderung kann er eingehende Anrufe daher kaum annehmen, da der Anrufer inzwischen aufgelegt hat.

Gestern sollte ein Techniker von 15.00 bis 19.00 Uhr bei ihm die Störung beseitigen. Wie beim vorherigen Termin ist er wieder nicht erschienen.

Von der Telefon-Hotline wurde mir gestern gegen 20.00 Uhr eine Wartezeit von ca. 45 Minuten angekündigt!  Diese Zeit hatt ich nicht.

Gern sende ich Ihnen die Kundendaten zu.

Mit freundlichem Gruß

Uwe

 

605

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Uwe124, wie ich gerade von den Kollegen gehört habe, wurde der Anschluss Ihres Bekannten entstört. Das freut mich! Und, funktioniert alles, haben Sie sich noch einmal ausgetauscht?

      Viele Grüße
      Alexandra J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    466

    0

    4

    vor 6 Monaten

    in  

    113

    0

    4

    Gelöst

    in  

    228

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1002

    0

    3