Solved
Festnetz analog
8 years ago
Hallo Hilfe-Team,
ich melde mich wieder einmal im Auftrag eines Bekannten.
Er ist schwerbehindert und auf ein funktionierendes Telefon angewiesen.
Seit ca. 3 Monaten ist sein Festnetzanschluss gestört. Die TK hat eine Rufumleitung auf sein Handy eingerichtet.
Leider ist das D2-Netz am Wohnort so schlecht, dass er oft zum telefonieren vor die Haustür gehen muss.
Bedingt durch seine Gehbehinderung kann er eingehende Anrufe daher kaum annehmen, da der Anrufer inzwischen aufgelegt hat.
Gestern sollte ein Techniker von 15.00 bis 19.00 Uhr bei ihm die Störung beseitigen. Wie beim vorherigen Termin ist er wieder nicht erschienen.
Von der Telefon-Hotline wurde mir gestern gegen 20.00 Uhr eine Wartezeit von ca. 45 Minuten angekündigt! Diese Zeit hatt ich nicht.
Gern sende ich Ihnen die Kundendaten zu.
Mit freundlichem Gruß
Uwe
605
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.