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Festnetz Anrufe kommen nicht durch, raustelefonieren geht
11 years ago
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Bei meiner Mutter funktioniert seit Samstag das Festnetz nicht mehr so ganz. Das Merkwürdige an der Sache ist, dass sie telefonieren kann, da klappt alles wie immer, aber wenn man sie anruft, hat man zwar ein Freizeichen, aber das Telefon klingelt nicht. Hatte bei der Hotline angerufen, die meinten dann, das Telefon wäre kaputt. Hat da jemand von euch schon mal ähnliches erlebt? Bevor ich jetzt ein neues Telefon kaufe, hoffe ich auf Alternativen.
Viele Grüße
Driftzwergin
Bei meiner Mutter funktioniert seit Samstag das Festnetz nicht mehr so ganz. Das Merkwürdige an der Sache ist, dass sie telefonieren kann, da klappt alles wie immer, aber wenn man sie anruft, hat man zwar ein Freizeichen, aber das Telefon klingelt nicht. Hatte bei der Hotline angerufen, die meinten dann, das Telefon wäre kaputt. Hat da jemand von euch schon mal ähnliches erlebt? Bevor ich jetzt ein neues Telefon kaufe, hoffe ich auf Alternativen.
Viele Grüße
Driftzwergin
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5 years ago
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11 years ago
Bei mir ist es genau so. Router resetet ok. Telefon ruf ok. Raus telefonieren ok. Nur der Anruf kommt nicht durch. Kein Klingeln. Alles schon probiert.
Telefonie leuchtet. Anmeldung ok.
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3 years ago
es kommt garnichst. Kein Bild kein Ton.
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from
3 years ago
@Viecg444
Hey,
vielen Dank für deine Nachricht hier in dem Thread 🙂
So ganz kann ich dir leider noch nicht folgen 🤔 Was liegt denn genau vor? Gerne ein paar mehr Infos geben, womit wir arbeiten können 😉
Viele Grüße
Timur K.
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Unlogged in user
from
11 years ago
Hallo Dirk, auch hier die Frage, ob bereits ein anderes Telefon getestet wurde und wichtig für mich zu wissen wäre auch, um welche Anschlussart es sich handelt.
Es grüßt
Wiebke
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11 years ago
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6 years ago
Nachdem wir einen neuen Router installiert haben, kommt bei einem Anruf aus dem Festnetz nur ein Klingelton an,dann ist der Anruf schon abgebrochen.So schnell kann man ein Anruf garnicht entgegennehmen.Raus telefonieren geht.
Vielen dank für die Antwort.
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from
6 years ago
Vielen dank für die Antwort.
Vielen dank für die Antwort.
Auf welche Frage erwartest Du eine Antwort? @hildegard.grund
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from
6 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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Unlogged in user
from
6 years ago
Bei mir ist das selbe,ich weiß auch nicht warum.
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from
6 years ago
Hallo @juergen2464,
hat es denn in der Vergangenheit schon einmal funktioniert? Oder besteht das Problem, seit Sie den Anschluss haben?
Haben Sie die Festnetzrufnummern im Routermenü der richtigen Telefonbuchse bzw. Mobilteil zugeordnet?
Bitte hinterlegen Sie doch auch einmal hier Ihre Profildaten, damit wir uns den Anschluss ansehen können.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Unlogged in user
from
3 years ago
Komme nicht in alle Festnetze
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2 years ago
Anrufer nicht erreichbar, bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter !
Auch kein Klingelton Festnetz !
Raus telefonieren möglich
Telefon ging ja vorher auch und nun das ?
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from
2 years ago
Anrufer nicht erreichbar, bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter ! Auch kein Klingelton Festnetz ! Raus telefonieren möglich Telefon ging ja vorher auch und nun das ?
Anrufer nicht erreichbar, bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter !
Auch kein Klingelton Festnetz !
Raus telefonieren möglich
Telefon ging ja vorher auch und nun das ?
Bitte eröffne für Dein Problem ein neues Thema und beschreibe möglichst genau was mit welchen Geräten nicht wie gewünscht funktioniert, danke.
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from
2 years ago
Guten Abend @gquintel,
vielen Dank für die Nachricht. Bitte - wie @falk2010 bereits schrieb, einen neuen Beitrag erstellen mit einer genauen Beschreibung. Zudem bitte das Profil mit den Kundendaten befüllen. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Damra S.
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Unlogged in user
from
2 years ago
Seit 3 Monaten kann man mich nicht mehr anrufen. Erst wenn ich den Router neu starte geht es wieder, für ein paar Tage, dann wieder tot.
Habe mir extra neue Telefonanlage gekauft, daran lag es nicht.
Den Router neu resetet, keine Veränderung.
Zum Schluss neuen Router bekommen, keine Veränderung.
Ich bin ratlos.
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from
2 years ago
Hallo @pcschulz,
konnte der Außendienst heute etwas erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
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from
2 years ago
@Markus Km.
Nein, leider nicht.
Er war garnicht da.
Sie riefen mich an, während ich schon wartete , das er es nicht schaffen werde.
Neuer Termin Dienstag.
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from
2 years ago
@pcschulz,
och mensch, bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe sehr, dass du dann am Dienstag gute Neuigkeiten für uns hast.
Viele Grüße
Anja N.
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Unlogged in user
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2 years ago
@Markus Km.
Keine Lösung gefunden.
Müssen andere Abteilungen kontaktieren, melden sich bei mir wieder
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from
2 years ago
Hallo @pcschulz,
das klingt nicht so toll. Magst du uns hier weiterhin auf dem Laufenden halten?
Viele Grüße
Heike B.
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from
2 years ago
@Markus Km.Problem scheint behoben.
Sie haben den Router nochmals ausgewechselt. Anscheinend war das Problem der Router. Ich hatte versehentlich letztes Jahr den Speedport 4b bekommen, für Glasfaser. Habe aber kein Glasfaser.
Nach dem Dezember Update, muss er sich wohl verweigert haben.
Es waren jetzt 3 Techniker da, für die war das Neuland, können sie bis heute nicht verstehen. So ein Problem hatte die Telekom noch nie.
Lach.
Aber bis jetzt scheint es zu gehen.
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from
2 years ago
Hallo @pcschulz,
danke für die Info. Es freut mich, dass das Problem nun gefunden werden konnte. Offensichtlich sind wir da auch nicht drüber gestoßen.
Sollte doch noch etwas sein, gibt uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
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