Gelöst
Festnetz-Anschluss mit Hausnotruf seit drei Tagen gestört.
vor 6 Jahren
Seit drei Tagen geht der Anschluss meiner 89-jährigen Schwiegermutter mit Hausnotruf nicht mehr.
Antwort der Telekom: Geduld, wir arbeiten dran.
Das kann ja wohl nicht sein. Oder sind wir schon bei der Deutschen Bahn, wo fehlende Ersatzteile den Service blockieren?
857
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
493
2
4
Gelöst
189
0
3
vor einem Jahr
159
0
3
vor 4 Jahren
490
0
4
vor 6 Jahren
Kontaktiere bitte den Anbieter für den Hausnotruf und lass dich beraten was man als Ausfallsicherheit nehmen kann.
Ein Telefonanschluss kann immer mal ausfallen und in der heutigen Zeit kann das problemlos mit einer Mobilfunkkarte abgesichert werden.
Die Anbieter für Hausnotruf haben solche Lösungen aufgrund der SIP-Umstellungen definitiv im Portfolio.
Wenn du Hilfe vom Telekom-Team möchtest dann hinterlege bitte die Kundendaten deiner Schwiegermutter in deinem Profil damit sich die Teamies den Anschluss anschauen können.
0
vor 6 Jahren
Nicht gewusst? Dann Vertrag besser lesen!
0
vor 6 Jahren
unter der im Profil hinterlegten Kundennummer finde ich nur einen Geschäftskunden-Anschluss. Bitte die Kundendaten von der Schwiegermutter abspeichern und mir eine kurze Rückmeldung geben.
Grüße
Alexander M.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt sollte es stimmen. Hatt zwar „Sichern” gedrückt, war aber trotzdem nicht gespeichert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dachte ich mir schon fast. Scheint ja öfter mal vorzukommen. Deshalb sollte die Störungsbehebung schneller gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von