Festnetz- Daten
10 months ago
Ich kann meinen offiziellen Festnetz-Telefon-Verbrauch zu (089) xxxx0 nicht einsehen, da mir Zugang verwehrt wird. Scheinbar wird für mich kein Kundenkonto bei Telekom und T-Online mehr hinreichend geführt. Da muss ich deutlich protestieren. Von meinem Festnetz-Telefon werden oft Gespräche mit Teilnehmern in Belgien geführt. Ich möchte den Verbrauch einsehen können. Das steht mir doch zu, oder ist Telefonieren mit einem neuen von Telekom-Deutschland installierten und meinerseits gekauften Telefon nicht mehr hinreichend möglich? Der Hinweis auf meinen Personal-Computer PC-Eintrag bei einer ihrer Verteilerfirmen ist mir ohnehin ein Dorn im Auge. Ich habe seit mehr als 20 Jahren meinen Adressnamen < xxxx > nicht geändert und wünsche weiterhin Telekom und T-Online-Kunde zu bleiben. Von einer Kündigung meines Uralt-Vertrages ihrerseits ist mir nichts bekannt. Früher konnte ich stets meinen Verbrauch im Detail per Internet einsehen und mein Vertrag wurde nie ihrerseits gekündigt.
Anm:
Persönliche Daten editiert
(Marcel2605)
609
0
7
This could help you too
403
0
4
310
0
4
6 years ago
295
0
5
9 months ago
711
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Hallo @Schlenke
Vielen Dank für deinen Beitrag in der öffentlichen Community
Warum hast du den Hinweis ignoriert, persönliche Daten zu posten?
Da ist ein Banner
Festnetz Nummer und Email Adresse habe ich editiert. Bitte in Zukunft beachten
Im Kundencenter sind die Rechnungen, die nicht älter als 18 Monate sind, abrufbar:
-Rechnungsübersicht-
-Rechnung online einsehen-
Wie kommst du darauf, dass dein Vertrag gekündigt sei?
Die Daten gehören in deinem Profil
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Gruß Marcel
4
Answer
from
10 months ago
@RoadrunnerDD
Da muss Dir leider beipflichten - @Schlenke hat früher schon unter gröbster Mißachtung
der Datenschutzbestimmungen Anhänge mit eigenen pers. Daten gepostet.
Habe neulich einen anderen User erlebt, der seine Kundennr. im öffentlichen Profil gepostet -
und sogar explizit in einer seiner Antworten darauf hingewiesen hat.
Da er sich ebenfalls als "lernresistent" erwies, musste ich zweimal den Moderator informieren,
bis endlich das Team die vertraulichen Daten aus seinem öffentlichen Profil entfernte.
Kopfschüttel...
0
Answer
from
10 months ago
Diese Personen und Personinnen sind sich nicht bewusst.trotz popup das das hier öffentlich ist..wegklicken wie AGB oder cookiehinweis. Lesen unnötig...🙈
0
Answer
from
10 months ago
Diese Personen und Personinnen sind sich nicht bewusst.trotz popup das das hier öffentlich ist..wegklicken wie AGB oder cookiehinweis. Lesen unnötig...🙈
Diese Personen und Personinnen sind sich nicht bewusst.trotz popup das das hier öffentlich ist..wegklicken wie AGB oder cookiehinweis. Lesen unnötig...🙈
Lasse ich nicht gelten - @Schlenke hat schon früher trotz Editierung u. mehrfacher Warnungen
durch Team u. Helfer puppenlustig pers. Daten gepostet.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hast du EVN einzelverbindungsnachweis vereinbart . Da werden Gespräche ausserhalb der Flatrate aufgelistet.
0
0
10 months ago
@Schlenke
Wenn du einen EVN beauftragt hast, dann wird dieser auch geführt.
Was bedeutet das genau?
da mir Zugang verwehrt wird
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Nutzt du das korrekte Konto? Weil da gab es ja wohl eine Umstellung in 2022?!
Der Hinweis auf meinen Personal-Computer PC-Eintrag bei einer ihrer Verteilerfirmen ist mir ohnehin ein Dorn im Auge.
Es ist mir völlig unklar was du damit meinst?!
0
Unlogged in user
Ask
from