Festnetz funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Unser Internet funktioniert. Allerdings nicht unser Festnetzanschluss. Wir sind von Bayern nach Niedersachsen umgezogen, und die Telekom hat uns eine neue Festnetznummer zugewiesen. Diese Nummer lässt sich auch von außen anrufen, allerdings kommt man dann auf einen Anrufbeantworter. Telefonisch wurde uns gesagt, wir müssten den neuen Anschluss konfigurieren.
201
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
276
0
1
vor 5 Monaten
127
0
2
vor 3 Jahren
850
0
1
vor 5 Jahren
194
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Ulla3 bitte weitere Infos! Welcher Router, welcher Tarif? Wurde der Router schon konfiguriert? Funktioniert abgehend telefonieren?
Du musst zudem den T-Net BOx dekativieren entweder im Kundencenter oder vom Anschluss die 0800-3302424 anrufen!
0
vor 5 Jahren
Telefonisch wurde uns gesagt, wir müssten den neuen Anschluss konfigurieren.
Telefonisch wurde uns gesagt, wir müssten den neuen Anschluss konfigurieren.
Na dann einfach machen.
Je nachdem welchen Router ihr verwendet ist es ausreichend diesen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und ihn automatisch die Daten eintragen zu lassen, danach sollte die Telefonie funktionieren.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
bei der Fritzbox kannst du deine alten Telefonnummern entfernen und die neuen registrieren, dann sollte es funktionieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du hast ja schon gute Vorschläge bekommen. Hattest du schon Zeit diese zu testen? Bitte hinterlege auch schon mal deine Daten im Profil und gib uns gerne danach eine Rückmeldung. Sollten die Vorschläge/Maßnahmen zu keinem Erfolg führen, können wir dann noch mal nachschauen.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von