Festnetz funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.
137
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
4
vor 3 Jahren
862
0
1
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 14 Tagen
133
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.
Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.
@dirkbonnes Dann musst du eine Störung melden
0
vor 7 Monaten
@dirkbonnes
befülle dein Profil und dann speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Über jene Seite kannst du selbst mal deinen Anschluss prüfen und ggf eine Meldung abgeben:
www.telekom.de/stoerung
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @dirkbonnes, zuerst heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag! 😊
Es tut mir leid zu hören, dass deine Telefonie aktuell gestört ist – das ist wirklich ärgerlich 😞.
Damit wir dein Anliegen schnell lösen können, bitte ich dich, die Schritte zu befolgen, die @Sherlocka bereits beschrieben hat. Ergänze deine Profildaten und schreibe mir anschließend erneut. Gib mir dann auch Bescheid, ab wann ich dich am besten erreichen kann.
Ein großes Dankeschön auch an unsere Community-Mitglieder für die hilfreichen Hinweise!
Liebe Grüße
Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von