Festnetz funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.
126
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
266
0
1
vor 3 Jahren
841
0
1
vor 5 Jahren
201
0
3
vor 5 Jahren
194
0
4
PellySunny37
vor 2 Monaten
Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.
Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.
@dirkbonnes Dann musst du eine Störung melden
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Sherlocka
vor 2 Monaten
@dirkbonnes
befülle dein Profil und dann speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Über jene Seite kannst du selbst mal deinen Anschluss prüfen und ggf eine Meldung abgeben:
www.telekom.de/stoerung
2
1
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Monaten
Hallo @dirkbonnes, zuerst heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag! 😊
Es tut mir leid zu hören, dass deine Telefonie aktuell gestört ist – das ist wirklich ärgerlich 😞.
Damit wir dein Anliegen schnell lösen können, bitte ich dich, die Schritte zu befolgen, die @Sherlocka bereits beschrieben hat. Ergänze deine Profildaten und schreibe mir anschließend erneut. Gib mir dann auch Bescheid, ab wann ich dich am besten erreichen kann.
Ein großes Dankeschön auch an unsere Community-Mitglieder für die hilfreichen Hinweise!
Liebe Grüße
Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dirkbonnes