Festnetz funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.

126

3

  • vor 2 Monaten

    dirkbonnes

    Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.

    Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.

    dirkbonnes

    Das Festnetz ist "tot". Am Router ( Speedport W 724V - Typ C) leuchtet auch das Licht für "Telefonie" nicht. Ein Neustart hat nichts bewirkt.


    @dirkbonnes  Dann musst du eine Störung melden 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @dirkbonnes 

    befülle dein Profil und dann speichern.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Über jene Seite kannst du selbst mal deinen Anschluss prüfen und ggf eine Meldung abgeben:

    www.telekom.de/stoerung

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @dirkbonnes, zuerst heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag! 😊

     

    Es tut mir leid zu hören, dass deine Telefonie aktuell gestört ist – das ist wirklich ärgerlich 😞.

     

    Damit wir dein Anliegen schnell lösen können, bitte ich dich, die Schritte zu befolgen, die @Sherlocka bereits beschrieben hat. Ergänze deine Profildaten und schreibe mir anschließend erneut. Gib mir dann auch Bescheid, ab wann ich dich am besten erreichen kann.

     

    Ein großes Dankeschön auch an unsere Community-Mitglieder für die hilfreichen Hinweise!

    Liebe Grüße


    Aileen

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

841

0

1

in  

194

0

4

Gelöst

in  

574

0

4