Solved

Festnetz funktioniert nicht

7 years ago

Seit 10 Tagen habe ich weder Telefon noch Internet. Habe bestimmt schon 15 mal mit der Telekom telefoniert. Erst hieß es Massenstörung dann hieß es Router Einstellungen sind falsch. Dann hieß es die Rufnummern wären seitens der Telekom nicht zugeteilt worden. Wobei ich seit zwei Jahren nicht einmal einen telefonausfall hatte. Naja wieder telefoniert dann meinte die gute Dame stellen Sie den Rouer in Werkseinstellung zurück und geben Sie alles neu ein. Hab ich gemacht und es klappt immernoch nicht. ( bevor ich den Router zurück gesetzt hatte konnte ich wenigstens über Lte ins Internet) aber jetzt geht wirklich nix mehr!!! 11 Tage ohne Telefon ohne Internet und leider immer nur diese hinhalte Taktiken. Ich bitte dringlichst um Hilfe. 

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    7 years ago

    @tolga.karabulut
    Da bin ich wieder zurück und habe auch neue Infos. Der DSLAM ist ausgefallen und voraussichtlich ab heute Abend läuft es dann wieder. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

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    7 years ago

    @tolga.karabulut

    Montag ab 13 Uhr kommt der Techniker vorbei und behebt die Störung.

    Liebe Grüße Steffi B.

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  • Accepted Solution

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    7 years ago

    Also alles super geklappt. Der Techniker war so gegen 15:30 hier hat geprüft alles ok bei mir. Ist dann kurz wohin gefahren kam dann gegen 16:30 zurück und hat noch mal getestet und auf einmal lief alles wieder. Endlich alles gut. Ich danke euch vielmals.

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