Festnetz funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Unser Internet funktioniert. Allerdings nicht unser Festnetzanschluss. Wir sind von Bayern nach Niedersachsen umgezogen, und die Telekom hat uns eine neue Festnetznummer zugewiesen. Diese Nummer lässt sich auch von außen anrufen, allerdings kommt man dann auf einen Anrufbeantworter. Telefonisch wurde uns gesagt, wir müssten den neuen Anschluss konfigurieren.
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
266
0
1
vor 2 Monaten
126
0
2
vor 3 Jahren
841
0
1
vor 5 Jahren
194
0
4
Gadich
vor 5 Jahren
Hallo @Ulla3 bitte weitere Infos! Welcher Router, welcher Tarif? Wurde der Router schon konfiguriert? Funktioniert abgehend telefonieren?
Du musst zudem den T-Net BOx dekativieren entweder im Kundencenter oder vom Anschluss die 0800-3302424 anrufen!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
der_Lutz
vor 5 Jahren
Telefonisch wurde uns gesagt, wir müssten den neuen Anschluss konfigurieren.
Telefonisch wurde uns gesagt, wir müssten den neuen Anschluss konfigurieren.
Na dann einfach machen.
Je nachdem welchen Router ihr verwendet ist es ausreichend diesen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und ihn automatisch die Daten eintragen zu lassen, danach sollte die Telefonie funktionieren.
2
1
Gladiator1
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Moin,
bei der Fritzbox kannst du deine alten Telefonnummern entfernen und die neuen registrieren, dann sollte es funktionieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Du hast ja schon gute Vorschläge bekommen. Hattest du schon Zeit diese zu testen? Bitte hinterlege auch schon mal deine Daten im Profil und gib uns gerne danach eine Rückmeldung. Sollten die Vorschläge/Maßnahmen zu keinem Erfolg führen, können wir dann noch mal nachschauen.
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ulla3