Gelöst
Festnetz-Konto nicht mit Prepaid-Konto verknüpft
vor 7 Monaten
Hallo!
Ich habe einen Glasfaser Anschluss der Telekom und einen Prepaid-Vertrag von T-Mobile.
Leider taucht ich in meinem Kundencenter nur mein Prepaid-Vertrag auf, nicht der Glasfaser-Vertrag. Wenn ich ihn hinzufügen möchte, erscheint nur eine Fehlermeldung, dass ich "weitere Telekomdienste" nutze und deswegen kein Vertrag hinzugefügt werden kann. Ich nutze aber keinen der genannten Dienste (u.a. Cloud und MagentaTV).
Das führt auch dazu, dass ich keine MagentaTV-Prüfung durchführen kann, weil mit dem Konto eben kein Festnetz-Anschluss verknüpft ist.
Das Kuriose: In der MeinMagenta App werden beide Verträge aufgeführt.
Wenn ich über folgenden Link meine Daten für die Verträge aktualisieren will, bekomme ich nur eine Bestätigung für den Mobilfunk-Teil, nicht für den Festnetz Anschluss.
Kann da bitte jemand prüfen, was da falsch ist? Vielen Dank!
208
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
2
327
0
2
Akzeptierte Lösung
Umut C.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Monaten
Hey @Glafa
vielen Dank für das liebe Gespräch.
Es freut mich, dass das Übertragen der Mail auf den Mobilfunkteil zum gewünschtem Ergebnis geführt hat😉.
Wenn nochmal etwas sein sollte, dann gerne her damit.👍
Lieben Gruß
Umut
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Umut C.