Gelöst

Festnetz-Konto nicht mit Prepaid-Konto verknüpft

vor 7 Monaten

Hallo!

 

Ich habe einen Glasfaser Anschluss der Telekom und einen Prepaid-Vertrag von T-Mobile.

Leider taucht ich in meinem Kundencenter nur mein Prepaid-Vertrag auf, nicht der Glasfaser-Vertrag. Wenn ich ihn hinzufügen möchte, erscheint nur eine Fehlermeldung, dass ich "weitere Telekomdienste" nutze und deswegen kein Vertrag hinzugefügt werden kann. Ich nutze aber keinen der genannten Dienste (u.a. Cloud und MagentaTV).

Das führt auch dazu, dass ich keine MagentaTV-Prüfung durchführen kann, weil mit dem Konto eben kein Festnetz-Anschluss verknüpft ist.

 

Das Kuriose: In der MeinMagenta App werden beide Verträge aufgeführt.

 

Wenn ich über folgenden Link meine Daten für die Verträge aktualisieren will, bekomme ich nur eine Bestätigung für den Mobilfunk-Teil, nicht für den Festnetz Anschluss.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/namensaenderung-mobilfunk?ac_s=c&samChecked=true

 

Kann da bitte jemand prüfen, was da falsch ist? Vielen Dank!

208

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hey @Glafa 

     

    vielen Dank für das liebe Gespräch.

     

    Es freut mich, dass das Übertragen der Mail auf den Mobilfunkteil zum gewünschtem Ergebnis geführt hat😉.

     

    Wenn nochmal etwas sein sollte, dann gerne her damit.👍

     

    Lieben Gruß

    Umut

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von