Gelöst
Kann kein Konto mit dem Festnetzvertrag anlegen. (Telefonnummer bereits mit E-Mail verknüpft....aber nicht mit meiner.)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meine beiden Verträge (Mobilfunk und Festnetz) in einem Konto verknüpfen. Dies ist anscheinend nur möglich wenn das Festnetzlogin zuerst erstellt wird, anschließend wird der Mobilfunkvertrag hinzugefügt.
Leider kann ich mit meinen Festnetzdaten (Telefonnummer + Kundennummer) kein Login erstellen (Eingabe Telefonnummer Festnetz), sobald ich dies versuche wird mir im nächsten Schritt angezeigt das diese Nummer bereits mit einem E-Mail Konto verknüpft ist. Diese E-Mail ist aber nicht meine...kann es sein das diese Nummer bereits von wem anders genutzt wurde? Und wie gehe ich weiter vor?
356
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
2
263
0
2
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@sanvai1
Neue Internet-Zugangsdaten:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/zugangsdaten-wiederherstellung/...
sollte dies nicht funktionieren:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
0