Festnetz: Kündigung stornieren
1 year ago
Liebes Team,
ich möchte gerne meine Festnetz-Kündigung stornieren. Im Kundencenter fehlt der entsprechende Button
Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank!
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5 years ago
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1 year ago
Hallo @nim
ich würde dazu die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen.
Gruß
renner281064
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1 year ago
Grüße @nim
Im Kundencenter gibt es unter dem Vertrag den Button "Kündigung zurücknehmen".
Sollte natürlich nicht über die App versucht werden.
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1 year ago
Wird mir leider nicht angezeigt.
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1 year ago
Dann bitte die 08003301000 anrufen.
Unlogged in user
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1 year ago
Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?
4
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1 year ago
Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?
Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?
Team ist informiert.
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1 year ago
Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?
Glaubst du nicht, dass du das mittlerweile längst durch einen Anruf erledigt hättest? Keine Frage. Das Team hier kann das auch erledigen.
Answer
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1 year ago
12 Monate 🙂
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hast du überhaupt schon einen Kündigungstermin bestätigt bekommen ?
das würde erklären, warum du den Button auch nicht angezeigt bekommst
den Button "Kündigung zurücknehmen".
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1 year ago
Hey @nim bitte über das Kundencenter nachschauen, wann Sie die Bestätigung erhalten haben und dieses Datum mir mitteilen. Liebe Grüße Cosa M.
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1 year ago
Das kann ich nicht sehen.
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1 year ago
@nim
Ich habe versucht, dich zu erreichen. Probiere es aber gerne noch mal.
Magst du mir verraten, wann dafür ein geeignetes Zeitfenster ist.
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Unlogged in user
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1 year ago
Hallo,
gerne wieder ab 14:30.
Danke! 🙂
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1 year ago
Hey @nim, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Aktuell ist keine Kündigung hinterlegt. Sollte das dennoch weiterhin im Kundencenter angezeigt werden, schicke mir gerne einen Screenshot. Ich leite den Bug dann an unsere Fachabteilung weiter. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
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1 year ago
Hallo @Jonas W.,
vielen Dank, das ist wirklich sehr kurios, weil ich damals im Zuge der VVL direkt gekündigt habe. Die Meldung von heute Morgen (da wurde es mir im Kundencenter angezeigt) erscheint jetzt auch nicht mehr.
Solange ich dann nach dem Ablauf der MVLZ nicht ohne Anschluss dastehe.. 🙂
Viele Grüße und danke noch mal!
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1 year ago
@nim geschrieben: Solange ich dann nach dem Ablauf der MVLZ nicht ohne Anschluss dastehe.. 🙂
Nein, das würde ich im System sehen! Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. 🙂
Viele Grüße
Jonas
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