Festnetz: Kündigung stornieren
vor einem Jahr
Liebes Team,
ich möchte gerne meine Festnetz-Kündigung stornieren. Im Kundencenter fehlt der entsprechende Button
Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank!
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @nim
ich würde dazu die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen.
Gruß
renner281064
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vor einem Jahr
Grüße @nim
Im Kundencenter gibt es unter dem Vertrag den Button "Kündigung zurücknehmen".
Sollte natürlich nicht über die App versucht werden.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Wird mir leider nicht angezeigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann bitte die 08003301000 anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Team ist informiert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?
Glaubst du nicht, dass du das mittlerweile längst durch einen Anruf erledigt hättest? Keine Frage. Das Team hier kann das auch erledigen.
Antwort
von
vor einem Jahr
12 Monate 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du überhaupt schon einen Kündigungstermin bestätigt bekommen ?
das würde erklären, warum du den Button auch nicht angezeigt bekommst
den Button "Kündigung zurücknehmen".
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @nim bitte über das Kundencenter nachschauen, wann Sie die Bestätigung erhalten haben und dieses Datum mir mitteilen. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das kann ich nicht sehen.
Antwort
von
vor einem Jahr
@nim
Ich habe versucht, dich zu erreichen. Probiere es aber gerne noch mal.
Magst du mir verraten, wann dafür ein geeignetes Zeitfenster ist.
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
gerne wieder ab 14:30.
Danke! 🙂
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @nim, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Aktuell ist keine Kündigung hinterlegt. Sollte das dennoch weiterhin im Kundencenter angezeigt werden, schicke mir gerne einen Screenshot. Ich leite den Bug dann an unsere Fachabteilung weiter. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jonas W.,
vielen Dank, das ist wirklich sehr kurios, weil ich damals im Zuge der VVL direkt gekündigt habe. Die Meldung von heute Morgen (da wurde es mir im Kundencenter angezeigt) erscheint jetzt auch nicht mehr.
Solange ich dann nach dem Ablauf der MVLZ nicht ohne Anschluss dastehe.. 🙂
Viele Grüße und danke noch mal!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, das würde ich im System sehen! Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. 🙂
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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