Solved
Festnetz Leitung tot
9 years ago
Hallo,
ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
Seit Mitte November (genau kann ich es gar nicht sagen, weil wir es erst später mitbekommen haben) ist unser Festnetzanschluss nicht mehr erreichbar. Anrufe und Faxe kamen nicht mehr an. Die Leitung war einfach tot. Rausrufen und Internet funktionierte. Nachdem die Störungsstelle informiert war, kam auch recht schnell ein Techniker, der einen Kabelschaden irgendwo außer Haus diagnostizierte und die Behebung desselben innerhalb von 3 Tagen versprach. Nach diesen 3 Tagen kam eine Nachricht, dass der Schaden doch größer wäre und es nochmal 4 Tage dauern würde, diesen zu beheben. Seitdem werden wir alle 3-4 Tage vertröstet, nun ist der nächste Termin, an dem alles wieder funktionieren soll, der 23.12. um 16.00 Uhr. Allein mir fehlt der Glaube 😕 Außerdem musste ich die letzten 2 Male selber die Störungsstelle anrufen, weil nicht mal mehr Bescheid gesagt wurde, dass es wieder nichts wurde mit der Reparatur und um den neuen Termin zu erfahren.
Wir haben hier ein Geschäft zu führen und das ist so kaum möglich!
Bisher hatten wir eigentlich immer eine gute Meinung von der Telekom, aber das jetzt frustriert uns schon.
Mfg C.St.
1764
0
23
This could help you too
136
0
7
6 years ago
897
0
5
2 years ago
569
0
15
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.