Leitung tot
vor 7 Jahren
Seit Ende letzte Woche (KW20) haben wir kein Internet, Telefon und Entertain mehr.
Ein Techniker der Telekom war vor Ort, hat die Leitung durchgemessen und festegestellt das an der Hausverteilung was nicht stimmen muss. Hat im Haus die TAE Dose gewechselt und ist gegangen, mit dem Hinweis "Es muss wieder funktionieren. Aber es kann eine Weile dauern." Zwei Stunden Später immer noch nicht.... Nach erneutem Anruf, wurde mir ein zweiter Techniker vorbei geschickt. Er hat herausgefunden das die Hauptleitung zwischen dem Verteilerkasten und der Hausverteilung beschädigt ist und dort das Bautrupp beauftragt werden muss.
Wenn man nun die Telekom anruft und nach einer alternativ Lösung fragt, wird man als Kunde, der auf diese Leistung angewiesen ist, auch Beruflich, vertröstet mit - "Man kann nach der Störungsbehebung eine Gutschrift für diesen Zeitraum beantragen."!
Gar keine alternativen werden angeboten, z.B. einen LTE Stick für diesen Zeitraum. GAR NICHTS!
903
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
140
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
