Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz mit Mobilfunk kombinieren
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern einen Festnetzanschluss, doch dummerweise habe ich damit wohl auch eine neue Kundennummer bekommen - es ist jedenfalls nicht die von den Mobilverträgen. Ich würde nun gern Festnetz und Mobil kombinieren um die MagentaEins-Vorteile zu nutzen - leider weiß ich jedoch nicht wie.
228
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
185
0
2
Gelöst
3425
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
191
0
2
vor 2 Jahren
294
0
2
vor einem Jahr
202
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AZeroEight,
die unterschiedlichen Kundennummern sind ganz normal. Das ist noch ein altes Relikt aus den getrennten Festnetz- und Mobilfunksparten der Telekom. Im Festnetzbereich sind sie zehnstellig, im Mobilfunkbereich achtstellig.
MagentaEINS kann aber trotzdem gebucht werden. Die Voraussetzung ist, dass der Festnetztarif und der Mobilfunktarif an derselben Vertragsadresse laufen.
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden?gf=gfc
Viele Grüße
Mikko
3
0
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich dir den MagentaEINS Vorteil nun korrekt hinterlegt.
Dieser war bisher nur auf der Festnetzseite gebucht, aber das ist nun korrigiert.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
0