Verträge kombinieren
2 years ago
Hallo, aktuell habe ich sowohl meinen Mobilfunkvetrag als auch Festnetz/DSL über meinen Geschäftskundenvertrag! Zu Hause habe ich mit Vodafone Kabel einen anderen weiteren Festnetz/DSL Vertrag! Gibt es die Möglichkeit alles zu kombinieren mit Kundenvorteil bei der Telekom?
309
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
197
0
2
5 years ago
569
0
6
2 years ago
413
0
5
Ludwig II
2 years ago
@SteffenSprenger
Hast schon geprüft, ob überhaupt bei dir zuhause ein Telekom-Anschluss möglich ist?
Deinen Vodafone-Kabelanschluss kannst du natürlicht nicht mit deinem bestehenden Telekomvertrag kombinieren.
2
0
muc80337_2
2 years ago
Wenn Du im Geschäft einen Telekom Festnetzvertrag sowie einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, dann könnte u.U. die Option MagentaEINS Business gebucht werden. (Vielleicht gibt es auch einen Geschäftskundentarif, der das alles zusammenfasst, da kenne ich mich aber einerseits nicht aus und andererseits spielen da vermutlich auch die Anzahl der Mobilfunkverträge sowie der genaue Festnetztarif mit rein).
Der Vertrag daheim läuft außer Betrachtung so lange wie der nicht per Anbieterwechsel bei der Telekom ist.
6
4
Load 1 older comment
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Moin @SteffenSprenger,
ich bitte auch hier nochmals um Entschuldigung, dass es mit meinem Rückruf doch erst eben gerade geklappt hat.
Da mein Timing jetzt auch nicht ganz optimal war, melde ich mich wie vereinbart nachher ab 11:00 Uhr bzw 11:30 Uhr bei Ihnen.
Ich freue mich auf unser Gespräch.
Nachtrag:
Also, wenn's mal nicht läuft, dann läuft es nicht. 😅
Aufgrund von Besprechungen konnte ich eben erst mein Glück bei Ihnen versuchen und bekomme jetzt leider nur die Mailbox zu fassen. Ich probiere es aber weiter.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Hallo nochmal @SteffenSprenger,
schade, dass es nun zwar für Ihren Privatanschluss nichts bei uns wird.
Aber wegen des Geschäftsanschlusses mit dem Mobiltelefon informiere ich meine Kollegin, damit Sie heute Abend einen Rückruf erhalten. Dann kann sie das Ganze mit Ihnen optimieren und schauen, dass Sie alle Vorteile nutzen können, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Guten Abend @SteffenSprenger,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir am Mobilfunktarif eine kleine Änderung zur Optimierung vornehmen konnten.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
SteffenSprenger