Gelöst
Festnetz Nummer nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
ich habe seit Donnerstag folgendes Problem:
Ich habe über die Fritz Box für ca. 1 Stunde eine Rufumleitung für eine unserer Festnetznummern eingerichtet. Die Umleitung habe ich dann in der Fritz Box gelöscht. Seitdem ist diese Nummer nicht mehr erreichbar; bzw. unser Telefon klingelt nicht mehr. Ruft man diese Nummer an, ertönt ein Freizeichen. Ich habe schon alles versucht, einschl. Fritz Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aktuell habe ich die Rufnummer in der Fritz Box sogar gelöscht; bei Anruf ertönt immer noch ein Freizeichen ... ?????
Hat jemand eine Idee?
1036
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
2
vor 5 Jahren
821
0
2
vor 11 Monaten
277
0
4
Gelöst
946
2
3
vor 4 Jahren
Was ist für diese Rufnummer denn im telefoniecenter konfiguriert?
0
vor 4 Jahren
Hallo @thomas.casjens ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie auch schon im Telefoniecenter nachgeschaut, was für diese Nummer angezeigt wird?
Telefoniecenter - Übersicht (t-online.de)
Die Nummer sollte nicht in der Fritz Box gelöscht werden. Ich würde nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Welche Telefone haben Sie denn verbunden?
Tritt das Problem nur bei der einen Nummer auf?
Dann würde ich versuchen, nochmal eine Umleitung einzurichten, geht das dann?
Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Telefonie Center steht mir als MagentaZuhause M Region Kunde nicht zur Verfügung?
Aktuell bekomme ich die Nummer auch nicht bei der Telekom angemeldet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich herausgelesen habe, sind Sie "Magenta Zuhause Regio"-Kunde. In diesem Fall bitte ich Sie, sich direkt an die Kollegen unter der Rufnummer 0800 33 06807 zu wenden.
Liebe Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von