Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobil nummer nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo,
meine PrePaid Nummer lässt sich nicht mehr anrufen.
Letzte Aufladung erfolgte vor 3 Monaten.
Da ich die Nummer als Zweitnummer verwende ist diese nicht oft in Gebrauch.
Weiterhin können SMS empfangen werden.
Wenn die Nummer angerufen wird kommt die Sprachmeldung “Der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar bitte versuchen sie es später noch einmal”.
Ich verwende ein iPhone 5 mit iOS 10.1.1.
Neustarten hilft nicht.
Do not Disturb ist ausgeschaltet.
Mobile Daten ist aus, WLAN an oder aus kein unterschied.
Gibt es irgendwelche weiteren Bereiche oder Möglichkeiten die man versuchen kann um das Problem zu lösen?
813
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
4
vor 4 Jahren
1026
0
3
296
0
2
vor 5 Jahren
425
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Ben.Nico ,
können Sie andere anrufen und was passiert dann?
Grüße,
Coole Katze
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
Was passiert, wenn Sie die SIM Karte in ein anderes Handy einlegen?
Ich schaue mir die PrePaid Karte gerne einmal in meinem System an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0