Mobil nummer nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo,

meine PrePaid Nummer lässt sich nicht mehr anrufen. 

Letzte Aufladung erfolgte vor 3 Monaten.

Da ich die Nummer als Zweitnummer verwende ist diese nicht oft in Gebrauch.

Weiterhin können SMS empfangen werden.

 

Wenn die Nummer angerufen wird kommt die Sprachmeldung “Der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar bitte versuchen sie es später noch einmal”.

 

Ich verwende ein iPhone 5 mit iOS 10.1.1.

Neustarten hilft nicht.

Do not Disturb ist ausgeschaltet.

Mobile Daten ist aus, WLAN an oder aus kein unterschied.

 

Gibt es irgendwelche weiteren Bereiche oder Möglichkeiten die man versuchen kann um das Problem zu lösen?

813

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ben.Nico ,

    können Sie andere anrufen und was passiert dann?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Ben.Nico,


    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

    Was passiert, wenn Sie die SIM Karte in ein anderes Handy einlegen?

    Ich schaue mir die PrePaid Karte gerne einmal in meinem System an.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1026

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

695

0

3