Gelöst
Festnetz, Privatkunde: Wo aktiviere ich im Kundencenter den Einzelverbindungsnachweis?
vor 6 Jahren
Hallo,
seit meinem Wechsel vom Geschäfts- zum Privatkunde (Festnetz) bekomme ich keine Einzelverbindungsnachweise mehr. (Wo) kann ich diese im Kundencenter einstellen?
190
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
155
0
4
Gelöst
5889
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @TilRoquette ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
0