Gelöst
Festnetz-Rechnung für Juni 2025
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Kreminska
97
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
307
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
252
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
251
0
4
vor 4 Monaten
85
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo @Nataliakremka,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Leider kam es zu einer Überschneidung bei der Rechnungsstellung. Den zu viel gezahlten Betrag schreiben wir Ihnen selbstverständlich in der nächsten Rechnung gut.
Danke, Grüße und noch einen schönen Tag
Florian
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten
Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten
Was hat das mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun?
Mache einen eigenen oder rufe die auf der Rechnung stehende Nummer an, Stichwort "Rechnung".
Antwort
von
vor 2 Tagen
@erich.debes1 gehörst Du zu @Nataliakremka und hast eine weitergehende Frage oder hast Du "nur" einen anderen Thread impulsiv gekapert ohne weitere Info zu geben zur Sachlage?
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @erich.debes1,
ich kann hier leider auch keinen Zusammenhang zum Beitrag erkennen. Geht es hier um deine Rechnung? Dann wäre es schön, wenn du einen eigenen Beitrag erstellst und deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, damit ich mir das anschauen kann. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von