Festnetz-Rechnungen werden im Kundencenter nicht angezeigt
vor 3 Tagen
Seit Mai 2025 werden im Online-Kundencenter unsere Rechnungen nicht mehr angezeigt (siehe Bildschirmfoto unten) und wir haben die Rechnung für Mai 2025 nicht per E-Mail erhalten. Rückrufe vom Telefonischen Kundenservice verliefen bisher erfolglos. Weiß jemand Rat?
14
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
587
0
3
Gelöst
850
1
4
Gelöst
5143
2
2
700
0
5
Gelöst
130
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Moin @BerlinerBüro,
das ist natürlich schon ein langer Zeitraum, da gebe ich dir recht. Hast du vertraglich unlängst Änderungen vorgenommen?
Viele Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von