Festnetz-Rechnungen werden im Kundencenter nicht angezeigt
23 days ago
Seit Mai 2025 werden im Online-Kundencenter unsere Rechnungen nicht mehr angezeigt (siehe Bildschirmfoto unten) und wir haben die Rechnung für Mai 2025 nicht per E-Mail erhalten. Rückrufe vom Telefonischen Kundenservice verliefen bisher erfolglos. Weiß jemand Rat?
35
1
This could help you too
Solved
606
0
3
Solved
873
1
4
726
0
5
Solved
5165
2
2
Solved
181
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
23 days ago
Moin @BerlinerBüro,
das ist natürlich schon ein langer Zeitraum, da gebe ich dir recht. Hast du vertraglich unlängst Änderungen vorgenommen?
Viele Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Ask
from