Festnetz Rufnummer auf einen laufenden Vertag bei der euch portieren
9 months ago
Guten Tag,
ich habe ein Rufnummer die als Gewerbe treibender genutzt wird.
Also mein Gewerbe.
Ich möchte die Rufnummer jetzt gerne privat nutzen und den Gewerbe Standort schließen.
Der Nummer und er Vertag laufen bei einem anderen Unternehmen.
Jetzt habe ich folgendes gefunden (nach 1, 5 Stunden 😞
1. Nutzungsrecht aufgeben
Aufgabe des Nutzungsrechts | Telekom Hilfe
2. Auftrag zur Rufnummer übernahme:
Ihr Auftrag zur Rufnummernübernahme | Telekom Hilfe
Ich bin mir aber total unsicher, was ich das auswählen soll..
Ich will gerne die Rufnummer auf meinen laufenden Festnetz Vertrag übertragen.
Beste Grüße
199
0
9
This could help you too
398
0
2
125
0
3
4 years ago
332
0
2
1914
0
8
614
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Hallo @Markkuz
Da dein Profil befüllt ist, pinge ich mal die Portierungsexperten der Community an
@Lorenz S. , @Gerd F.
Etwas Geduld.
Viele Grüße
Marcel
8
from
9 months ago
Hallo @Markkuz,
bitte loggen Sie sich ins Kundencenter mit den Zugangsdaten ein, die wir Ihnen postalisch geschickt haben.
Ein bereits existierender Zugang kann nicht den Zugang zum Telefoniecenter gewähren.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
from
9 months ago
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe eine Rufnummer auf dem bestehenden festen Vertrag portieren lassen und habe dort jetzt fünf Festnetznummern hinterlegt.
Ich wollte jetzt ne Weiterleitung von meiner Festnetznummer einrichten, über die Handy App auf meinem iPhone.
Dort sehe ich den Festnetz sowie den Handyvertrag, aber sobald ich ne Weiter Leitung einrichten will, kommt diese Fehlermeldung.
Ach ja, ich habe keine weiteren Zugangsdaten per Post erhalten.
0
from
9 months ago
Hallo @Markkuz,
ich habe Ihnen gerade die neuen Zugangsdaten geschickt.
Viel Erfolg!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from