Festnetz Rufnummer auf einen laufenden Vertag bei der euch portieren
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich habe ein Rufnummer die als Gewerbe treibender genutzt wird.
Also mein Gewerbe.
Ich möchte die Rufnummer jetzt gerne privat nutzen und den Gewerbe Standort schließen.
Der Nummer und er Vertag laufen bei einem anderen Unternehmen.
Jetzt habe ich folgendes gefunden (nach 1, 5 Stunden 😞
1. Nutzungsrecht aufgeben
Aufgabe des Nutzungsrechts | Telekom Hilfe
2. Auftrag zur Rufnummer übernahme:
Ihr Auftrag zur Rufnummernübernahme | Telekom Hilfe
Ich bin mir aber total unsicher, was ich das auswählen soll..
Ich will gerne die Rufnummer auf meinen laufenden Festnetz Vertrag übertragen.
Beste Grüße
171
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
2
119
0
3
vor 4 Jahren
318
0
2
1900
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Hallo @Markkuz
Da dein Profil befüllt ist, pinge ich mal die Portierungsexperten der Community an
@Lorenz S. , @Gerd F.
Etwas Geduld.
Viele Grüße
Marcel
8
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Markkuz,
bitte loggen Sie sich ins Kundencenter mit den Zugangsdaten ein, die wir Ihnen postalisch geschickt haben.
Ein bereits existierender Zugang kann nicht den Zugang zum Telefoniecenter gewähren.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe eine Rufnummer auf dem bestehenden festen Vertrag portieren lassen und habe dort jetzt fünf Festnetznummern hinterlegt.
Ich wollte jetzt ne Weiterleitung von meiner Festnetznummer einrichten, über die Handy App auf meinem iPhone.
Dort sehe ich den Festnetz sowie den Handyvertrag, aber sobald ich ne Weiter Leitung einrichten will, kommt diese Fehlermeldung.
Ach ja, ich habe keine weiteren Zugangsdaten per Post erhalten.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Markkuz,
ich habe Ihnen gerade die neuen Zugangsdaten geschickt.
Viel Erfolg!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von